Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS

Diskutiere Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand ne Ahnung, wie ich an das Motorsteuergerät in meinem 75 PS TDDI komme ? Möchte das vom 90 PS TDDI einbauen, gibt es hierfür...

1. #1 Doppelfocus, 22.03.2008
    Doppelfocus

Doppelfocus Neuling

Hallo,
    hat jemand ne Ahnung, wie ich an das Motorsteuergerät in meinem 75 PS TDDI komme ?
    Möchte das vom 90 PS TDDI einbauen, gibt es hierfür Erfahrungen ?
    Danke und Gruß
    Doppelfocus

@alle:
    Super Forum, tolle Ideen :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 23.03.2008
    I_C_RED

I_C_RED Benutzer

Hi!

Das Steuergerät sitzt rechts hinter der Plastikverkleidung im Beifahrerfußraum an der A-Säule in höhe des Handschuhfaches.

Soweit ich weiß wird der Austausch gegen eins vom 90 PS TDDI nicht klappen, wenn es ein gebrauchtes ist. In den Steuergeräten ist die Fahrgestellnummer gespeichert, welche sich im nachhinein nicht mehr ändern läßt. Diese muß jedoch identisch mit der gespeicherten Nummer in Tacho und Dieselpumpe sein, sonst macht die Wegfahsperre dicht.

Vielleicht klappt es ja doch bei dir!!

mfg

Thema:

Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS - Ähnliche Themen

1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  5. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...