Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Doppelfocus, 22.03.2008.

  1. #1 Doppelfocus, 22.03.2008
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand ne Ahnung, wie ich an das Motorsteuergerät in meinem 75 PS TDDI komme ?
    Möchte das vom 90 PS TDDI einbauen, gibt es hierfür Erfahrungen ?
    Danke und Gruß
    Doppelfocus

    @alle:
    Super Forum, tolle Ideen :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 23.03.2008
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Das Steuergerät sitzt rechts hinter der Plastikverkleidung im Beifahrerfußraum an der A-Säule in höhe des Handschuhfaches.

    Soweit ich weiß wird der Austausch gegen eins vom 90 PS TDDI nicht klappen, wenn es ein gebrauchtes ist. In den Steuergeräten ist die Fahrgestellnummer gespeichert, welche sich im nachhinein nicht mehr ändern läßt. Diese muß jedoch identisch mit der gespeicherten Nummer in Tacho und Dieselpumpe sein, sonst macht die Wegfahsperre dicht.

    Vielleicht klappt es ja doch bei dir!!

    mfg
     
Thema:

Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...