Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS

Diskutiere Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand ne Ahnung, wie ich an das Motorsteuergerät in meinem 75 PS TDDI komme ? Möchte das vom 90 PS TDDI einbauen, gibt es hierfür...

  1. #1 Doppelfocus, 22.03.2008
    Doppelfocus

    Doppelfocus Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand ne Ahnung, wie ich an das Motorsteuergerät in meinem 75 PS TDDI komme ?
    Möchte das vom 90 PS TDDI einbauen, gibt es hierfür Erfahrungen ?
    Danke und Gruß
    Doppelfocus

    @alle:
    Super Forum, tolle Ideen :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 23.03.2008
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Das Steuergerät sitzt rechts hinter der Plastikverkleidung im Beifahrerfußraum an der A-Säule in höhe des Handschuhfaches.

    Soweit ich weiß wird der Austausch gegen eins vom 90 PS TDDI nicht klappen, wenn es ein gebrauchtes ist. In den Steuergeräten ist die Fahrgestellnummer gespeichert, welche sich im nachhinein nicht mehr ändern läßt. Diese muß jedoch identisch mit der gespeicherten Nummer in Tacho und Dieselpumpe sein, sonst macht die Wegfahsperre dicht.

    Vielleicht klappt es ja doch bei dir!!

    mfg
     
Thema:

Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät MK1 TDDI 75 PS - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

    V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Motorsteuergerat

    Motorsteuergerat: Hallo,Kann mir einer Bitte sagen wo der Steuergerät in Ford Fiesta 2000 Bau Jahr ist. Gruss jacek ------------ EDIT by MOD: Thema in den...