Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Diskutiere Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon. Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil...

  1. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200 V6
    Focus MK3 ST Turnier
    Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon.

    Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil das Steuergerät bei meinem Umbau Projekt nicht mehr dort sitzt wo es sein sollte (A-Säule Beifahrerfußraum)

    Es liegt jetzt im Motorraum, somit wohl nicht mehr komplett Wassergeschützt.

    Wenn es nicht Wasserdicht / geschützt ist was könnte man machen um es zu schützen / abzudichten. Gleich vorab wir haben wenig Spielraum vom Platz her, und es muss im Motorraum Platz finden da wir nicht unbedingt den gesamt Motorkabelbaum verlängern wollen damit das Steuergerät wieder an den alten Platz kann, solang es noch eine andere Lösung geben könnte.
     
  2. Anzeige

Thema:

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Steckerbelegung Motorsteuergerät

    Steckerbelegung Motorsteuergerät: Gude! Hat jemand eine Steckerbelegung fürs Motorsteuergerät vom 1.6i 102ps?
  2. Motorsteuergerät defekt

    Motorsteuergerät defekt: Hallo, nachdem ich mein Auto,Fiesta JA8, Bj 2008 Trend 1.0, nicht mehr starten konnte wurde von der Werkstatt und von Ford festgestellt, dass das...
  3. Motorsteuergerät austauschen

    Motorsteuergerät austauschen: Hallo,mein Ford Focus Bj 2009 hatte bei keine Leistung mehr. Die Zündkerzen und Spülen Sorry,nochmal von vorne...... Beim Losfahren zH.keine...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motorsteuergerät ?!?

    Motorsteuergerät ?!?: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin aus Bulgarien und bitte um Entschuldigung, falls Rechtschreibung nicht korrekt ist. Also ich besitze Ford Transit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorsteuergerät Fehler P0607, Fa. Actronics

    Motorsteuergerät Fehler P0607, Fa. Actronics: Hallo zusammen, an unserem Focus CC ist das Motorsteuergerät defekt. Fehler P0607 in Verbindung mit P2110. Nun habe ich eine Firma gefunden...