Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Diskutiere Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon. Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil...

  1. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon.

    Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil das Steuergerät bei meinem Umbau Projekt nicht mehr dort sitzt wo es sein sollte (A-Säule Beifahrerfußraum)

    Es liegt jetzt im Motorraum, somit wohl nicht mehr komplett Wassergeschützt.

    Wenn es nicht Wasserdicht / geschützt ist was könnte man machen um es zu schützen / abzudichten. Gleich vorab wir haben wenig Spielraum vom Platz her, und es muss im Motorraum Platz finden da wir nicht unbedingt den gesamt Motorkabelbaum verlängern wollen damit das Steuergerät wieder an den alten Platz kann, solang es noch eine andere Lösung geben könnte.
     
Thema:

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? - Ähnliche Themen

  1. Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät

    Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät: Hallo, bin neu hier. Ich besitze einen Ford Fiesta Ambiente Bj 2003 HSN /TSN 8566 505 Ich suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät. Kann mir...
  2. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  3. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  4. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  5. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...