Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Diskutiere Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon. Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil...

  1. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon.

    Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil das Steuergerät bei meinem Umbau Projekt nicht mehr dort sitzt wo es sein sollte (A-Säule Beifahrerfußraum)

    Es liegt jetzt im Motorraum, somit wohl nicht mehr komplett Wassergeschützt.

    Wenn es nicht Wasserdicht / geschützt ist was könnte man machen um es zu schützen / abzudichten. Gleich vorab wir haben wenig Spielraum vom Platz her, und es muss im Motorraum Platz finden da wir nicht unbedingt den gesamt Motorkabelbaum verlängern wollen damit das Steuergerät wieder an den alten Platz kann, solang es noch eine andere Lösung geben könnte.
     
Thema:

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? - Ähnliche Themen

  1. datenblatt bzw. blätter

    datenblatt bzw. blätter: suche datenblätter für meinen f150aus 2005 mit dem 4,6 und 2wd auch kopie vom schein oder brief würde schon helfen ... mit besten dank und gruss...
  2. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

    Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  3. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

    Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  4. Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät

    Suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät: Hallo, bin neu hier. Ich besitze einen Ford Fiesta Ambiente Bj 2003 HSN /TSN 8566 505 Ich suche ein gebrauchtes Motorsteuergerät. Kann mir...
  5. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...