Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Diskutiere Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon. Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil...

1. Swing

Swing Project ST

Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon.

Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil das Steuergerät bei meinem Umbau Projekt nicht mehr dort sitzt wo es sein sollte (A-Säule Beifahrerfußraum)

Es liegt jetzt im Motorraum, somit wohl nicht mehr komplett Wassergeschützt.

Wenn es nicht Wasserdicht / geschützt ist was könnte man machen um es zu schützen / abzudichten. Gleich vorab wir haben wenig Spielraum vom Platz her, und es muss im Motorraum Platz finden da wir nicht unbedingt den gesamt Motorkabelbaum verlängern wollen damit das Steuergerät wieder an den alten Platz kann, solang es noch eine andere Lösung geben könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? - Ähnliche Themen

1. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  2. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG

Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG: Hallo zusammen, ich habe noch ein gebrauchtes Steuergerät abzugeben, trägt die Bezeichnung 7M51-12A650-XC. Es sitzt beim MK2 links vor dem...