Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Diskutiere Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon. Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil...

  1. Swing

    Swing Project ST

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 ST200, Focus MK1 Turnier 2.0 16V
    Der Threadtitel beschreibt meine Frage ja schon.

    Ich würde gern wissen wollen inwiefern das Steuergerät Wasser abkann. Hängt damit zusammen weil das Steuergerät bei meinem Umbau Projekt nicht mehr dort sitzt wo es sein sollte (A-Säule Beifahrerfußraum)

    Es liegt jetzt im Motorraum, somit wohl nicht mehr komplett Wassergeschützt.

    Wenn es nicht Wasserdicht / geschützt ist was könnte man machen um es zu schützen / abzudichten. Gleich vorab wir haben wenig Spielraum vom Platz her, und es muss im Motorraum Platz finden da wir nicht unbedingt den gesamt Motorkabelbaum verlängern wollen damit das Steuergerät wieder an den alten Platz kann, solang es noch eine andere Lösung geben könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt?

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät Wasserdicht bzw. Spritzwassergeschützt? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Motorsteuergerat

    Motorsteuergerat: Hallo,Kann mir einer Bitte sagen wo der Steuergerät in Ford Fiesta 2000 Bau Jahr ist. Gruss jacek ------------ EDIT by MOD: Thema in den...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

    Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...
  5. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...