1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorsteuergerät

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Klest81, 30.03.2012.

1. #1 Klest81, 30.03.2012
    Klest81

Klest81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    Hallo Liebe Mitstreiter,

suche ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UC LP4-335
    Ford Focus
    1,6 74kW Benziner
    Baujahr 2003

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

1. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  3. Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG

Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG: Hallo zusammen, ich habe noch ein gebrauchtes Steuergerät abzugeben, trägt die Bezeichnung 7M51-12A650-XC. Es sitzt beim MK2 links vor dem...
  4. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...