Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Leute ich suche bei meinen Kuga TDCI das Motorsteuergerät. Kann es nicht finden. Vielen Dank für eure Hilfe.

1. #1 P.Baumbach, 16.05.2010
    P.Baumbach

P.Baumbach Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2010,2,0 TDCI
    ab 4/2013
    Ford Kuga,
    Hi Leute ich suche bei meinen Kuga TDCI das Motorsteuergerät. Kann es nicht finden. Vielen Dank für eure Hilfe.

2. #2 autohaus bathauer, 16.05.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

Im luftfiltergehäuse .Das luftfiltergehäuse ist mehrteilig und das pcm ist in dem unteren teil ,welcher sich im linken radkasten befindet untergebracht .Wenn man die radhausschale vorn zur stoßstange hin löst kan man den deckel vom unteren luftfiltergehäuse abschrauben und sieht dann das pcm.

3. #3 P.Baumbach, 16.05.2010
    P.Baumbach

P.Baumbach Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2010,2,0 TDCI
    ab 4/2013
    Ford Kuga,
    Hi Ralf....bist du dir sicher?? Der Luftfilter ist doch vor der Batterie...Es müßte doch Kabel an das Gehäuse gehen? ( Diesel )

Thema: Motorsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist das Motorsteuergerät vom ford kuga mk1

,
  2. wo sitzt das steuergerät für die klimaanlage beim ford kuga

,
  3. ford kuga 1 motorsteuergerät

,
  4. ford kuga 2010 wo sitzt das motorsteuergerät,
  5. ford kuga motorsteuergerät defekt,
  6. wo ist motorsteuergerät beim ford kuga,
  7. ford kuga motorsteuergerät einbauort,
  8. ford kuga steuergerät defekt,
  9. wo ist motorsteuergerät kuga mk1,
  10. pcm ford Kuga,
  11. wo sitzt das motorsteuergerät ford kuga,
  12. motorsteuergerät ford kuga,
  13. ford kuka motosteuergerät bilder,
  14. ford kuga 2017 steuergerät einbauort,
  15. ford kuga wo sitzt das motosteuergerät,
  16. ford kuga wo sitzt das motorsteuergerät,
  17. motor steuergerat ford kga,
  18. ford kuga steuergerät wo,
  19. ford kuga motorsteuergerät
Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorsteuergerät austauschen.

Motorsteuergerät austauschen.: Grüsst Euch. Ich habe einen Mondeo Mark 3 Turnier praktisch geschenkt bekommen, der noch TÜV hat und einen ordentlichen Eindruck macht. 1.8ltr...
  2. Suche dringend f75f-12a650-ajc Motorsteuergerät

Suche dringend f75f-12a650-ajc Motorsteuergerät: Ich suche dringend ein Motorsteuergerät f75f-12a650-ajc für einen Ford F150 BJ 1997 mit 4,6l Motor. *Telefonnummer entfernt* Gruß Dany...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluefin noch auf dem Motorsteuergerät?

Bluefin noch auf dem Motorsteuergerät?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob die Bluefin Software noch auf dem Motorsteuergerät ist ? Kann durch Wartung bzw. Inspektionen...
  4. Motorsteuergerät Ford Transit

Motorsteuergerät Ford Transit: Hallo , Mein Ford Transit T 300 Ez.2002 2.0 Diesel 75 PS. Hat Propleme mit Steuergerät. Laut ADAC steuert dieses die Dieselpumpe nicht an ....
  5. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden