Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi Leute ich suche bei meinen Kuga TDCI das Motorsteuergerät. Kann es nicht finden. Vielen Dank für eure Hilfe.

  1. #1 P.Baumbach, 16.05.2010
    P.Baumbach

    P.Baumbach Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga,2010,2,0 TDCI
    ab 4/2013
    Ford Kuga,
    Hi Leute ich suche bei meinen Kuga TDCI das Motorsteuergerät. Kann es nicht finden. Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 16.05.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Im luftfiltergehäuse .Das luftfiltergehäuse ist mehrteilig und das pcm ist in dem unteren teil ,welcher sich im linken radkasten befindet untergebracht .Wenn man die radhausschale vorn zur stoßstange hin löst kan man den deckel vom unteren luftfiltergehäuse abschrauben und sieht dann das pcm.
     
  4. #3 P.Baumbach, 16.05.2010
    P.Baumbach

    P.Baumbach Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga,2010,2,0 TDCI
    ab 4/2013
    Ford Kuga,
    Hi Ralf....bist du dir sicher?? Der Luftfilter ist doch vor der Batterie...Es müßte doch Kabel an das Gehäuse gehen? ( Diesel )
     
Thema:

Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba

    Motorsteuergerät 6u71-12a650-fa 6s71-12a650-ba: Hi zusammen, leider habe ich einen Mondi gekauft und wurde betrogen... Nun suche ich ein passendes Motorsteuergerät. Der FFH hat mir diese...
  2. Motorsteuergerat

    Motorsteuergerat: Hallo,Kann mir einer Bitte sagen wo der Steuergerät in Ford Fiesta 2000 Bau Jahr ist. Gruss jacek ------------ EDIT by MOD: Thema in den...
  3. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

    Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  5. Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG

    Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG: Hallo zusammen, ich habe noch ein gebrauchtes Steuergerät abzugeben, trägt die Bezeichnung 7M51-12A650-XC. Es sitzt beim MK2 links vor dem...