SportKA (Bj. 03-08) RBT Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo aus Hessen, ich habe eine Frage zum Motorsteuergerät im Sportka, das soll bei mir defekt sein. Ich muss es ausbauen und einschicken,...

  1. DnA

    DnA Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportka, 2004
    Hallo aus Hessen,

    ich habe eine Frage zum Motorsteuergerät im Sportka, das soll bei mir defekt sein.
    Ich muss es ausbauen und einschicken, weiß allerdings nicht wo das sitzt und wie man es herausbekommt.

    Habe leider nirgendwo etwas darüber gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

    DnA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Motorsteuergerat

    Motorsteuergerat: Hallo,Kann mir einer Bitte sagen wo der Steuergerät in Ford Fiesta 2000 Bau Jahr ist. Gruss jacek ------------ EDIT by MOD: Thema in den...
  2. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

    Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  4. Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG

    Motorsteuergerät MK2, BJ 2007, 2.0 Benziner/CNG: Hallo zusammen, ich habe noch ein gebrauchtes Steuergerät abzugeben, trägt die Bezeichnung 7M51-12A650-XC. Es sitzt beim MK2 links vor dem...
  5. Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät

    Kuga I TDCi - Probleme DPF bzw. Motorsteuergerät: Hallo zusammen, mein Kuga macht seit längerem Probleme mit dem DPF, er brennt ständig ab und das Motoröl wird dadurch auch immer verschmutzt...