Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motorsteuerung

Diskutiere Motorsteuerung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich hab den Fiesta mit 82 PS und hatte für kurzen ein großes Problem!!! Bin auf der Autobahn gefahrn auf einmal ohne das irgend eine Lampe oder...

1. cool99

cool99 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009
    Ich hab den Fiesta mit 82 PS und hatte für kurzen ein großes Problem!!!
    Bin auf der Autobahn gefahrn auf einmal ohne das irgend eine Lampe oder Meldung kam ist das Auto nur noch 100km/h gefahren, nach ca 15min ist es wieder ganz normal gegangen.

Bin am nächsten Tag zum Händler und anscheinend gibt es irgend ein Problem mit der Software in der Motersteuerung. Sie haben mir dann ein neues Update aufgespielt und jetzt ist alles wieder bestens!!!

Wollt das nur mal sagen falls jemand das selbe Problem hat!!!:gruebel:

Thema:

Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Motorsteuerung - Ähnliche Themen

1. lampe von der motorsteuerung leuchtet

lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  2. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Fehler Motorsteuerung

Fehler Motorsteuerung: Hallo zusammen. Habe seit kurzem den Fehler Motorsteuerung im Display. Fehlerspeicher wurde ausgelesen kein Fehler hinterlegt. DPF wurde...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor

Fehler Servolenkung + Fehler Motorsteuerung + keine Gasannahme + Abschaltung Motor: Hallo, ich bin neu hier, da ich mir kürzlich einen gebrauchten Focus MK2, welcher leider Probleme macht, zugelegt habe. Ich habe mich schon hier...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Problem Motorsteuerungswarnung mit Leistungsverlust / Motor geht aus

Problem Motorsteuerungswarnung mit Leistungsverlust / Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit meinem TDCI, BJ 11/2010, Partikelfilter ist ohne Additiv. Während der...