Motorstörung DPF?
Diskutiere Motorstörung DPF? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Smax Bj. 8/2011, 2.2 ca. 150000km Hallo Ich habe die Meldung Motorstörung erhalten und hatte keine Leistung mehr. Nur Notlauf. ADAC hat...
Thema:
Motorstörung DPF?
Die Seite wird geladen...
-
Motorstörung DPF? - Ähnliche Themen
-
Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 DPF-Problemchen oder auch nicht ... MIL und Motorstörung -> Notlauf
DPF-Problemchen oder auch nicht ... MIL und Motorstörung -> Notlauf: Es gibt Neuigkeiten an der Galaxy-Front. Nun hat es den DPF zerschossen und dieser wurde auch gewechselt. Leider ließ er sich nicht mehr mit... -
Motorstörung durch verstopften DPF
Motorstörung durch verstopften DPF: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen da ich mit meinem Alphabet am Ende bin. Meine Fahrzeugdaten: Ford Mondeo Turnier Titanium... -
Motorstörung,Leistungsabfall trotz DPF Reinigung?
Motorstörung,Leistungsabfall trotz DPF Reinigung?: Hi, Ich habe mein Fahrzeug zur freien WerkStatt, wegen Motorstörung Leistungsabfall hingegeben, fehler ausgelesen dPF reinigen lassen Fehler... -
Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Arge Motorprobleme
Arge Motorprobleme: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy 2.0 TDCI (Motor QXWA) Bj.12/07. Der Wagen hat ca. 160000 Km runter und ich habe zwei Probleme damit: 1.... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung
Motorstörung: Hallo, mein Ford Focus 1,6 TDCI mit DPF bei 120Tkm macht seit ein Paar Wochen Probleme. Der Fehler hat sich zum ersten Mal beim Fahren in die...