Motorstörung durch Abgasnachbehandlung

Diskutiere Motorstörung durch Abgasnachbehandlung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. Kennt jemand den Fehler und kann mir wer sagen welches Teil bei dem Fehlercode P269F00 defekt ist? Das Auslesen des Steuergerätes hat genau...

1. #1 Deathman23, 18.09.2016
    Deathman23

Deathman23 Neuling

Hallo. Kennt jemand den Fehler und kann mir wer sagen welches Teil bei dem Fehlercode P269F00 defekt ist? Das Auslesen des Steuergerätes hat genau diesen Fehler ausgespuckt mit dem Hinweis "Funktionsstörung Abgasnachbehandlung". Könnte also alles mögliche sein!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal.

Ach ja, fahre den 2.0 TDCI mit 163 PS Diesel, Allrad, Baujahr 2012, Automatik

2. #2 Gast002, 18.09.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Wahrscheinlich ist vapurosiererdüse defekt
    die sitzt vorm DPF.

Thema: Motorstörung durch Abgasnachbehandlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glühkerze abgasnachbehandlung ford

,
  2. Verkabelung Glühkerze Abgasnachbehandlung Ford

,
  3. Abgasnachbehandlung / Vaporizer Ford Kuga 2.0 TDCI

,
  4. glühkerzen prüfen mondeo verdampfer,
  5. ford mondeo 2.2 tdci fehler abgasnachbehandlung Glühkerze schaltkreis unterbrochen,
  6. glühkerze abgasnachbehandlung Ford Kuga,
  7. FEhler P269F00 Glühkerze für Abgasnachbehandlung,
  8. glühkerzen kuga mk1,
  9. p269f ford,
  10. p269f ford focus,
  11. p269f ford kuga,
  12. ford ranger problem abgasnachbehandlung,
  13. duratorq p269f,
  14. ford kuga p269f nur glühkerze wechseln,
  15. Gluhkerze abgasnachbehandlung Ford Transit,
  16. Ford Transit Fehlercode P269F,
  17. Ford kuga Kraftstoffverdampfereinheit,
  18. abgasnachbehandlung glühkerze,
  19. mondeo mk4 motorstörung Glühkerze,
  20. Ford s-max Fehlercode p269f,
  21. mondeo mk4 verdampfer glühkerze abgas,
  22. motorstörung wird angezeigt
Die Seite wird geladen...

Motorstörung durch Abgasnachbehandlung - Ähnliche Themen

1. Motorstörung nach Dieselfilterwechsel

Motorstörung nach Dieselfilterwechsel: Hallo, ich fürchte, ich habe heute meinen Grand C-Max 1.6 TDCi Bj. 2011 beschädigt. Ich habe den Dieselfilter turnusgemäß getauscht, dabei ein...
  2. Motorstörung Fehlerspeicher leer

Motorstörung Fehlerspeicher leer: Mahlzeit, Seit einem halben Jahr hab ich Probleme mit meinem Mondeo. Immer wieder erscheint im Convers Motorstörung. Meistens beim normalen...
  3. Ford Kuga Motorstörung

Ford Kuga Motorstörung: Guten Tag alle zusammen, ich bin Paul KFZ-Azubi 1. Lehrjahr (freie Werkstatt) Dieser Ford Kuga MK1 2.0, 140 PS, Bj. 2011 hat seit einiger Zeit...
  4. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 DPF-Problemchen oder auch nicht ... MIL und Motorstörung -> Notlauf

DPF-Problemchen oder auch nicht ... MIL und Motorstörung -> Notlauf: Es gibt Neuigkeiten an der Galaxy-Front. Nun hat es den DPF zerschossen und dieser wurde auch gewechselt. Leider ließ er sich nicht mehr mit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorstörung -Bitte Service-

Motorstörung -Bitte Service-: Hallo, ich hatte jetzt zum zweiten Mal die o.a. Meldung im Display. Beim ersten Mal bin ich sofort in die Werkstatt gefahren. Habe aber das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden