S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Motorstörung mit Drosselklappe

Diskutiere Motorstörung mit Drosselklappe im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen Motorstörung sodaß der Motor nur noch ruckelt und kein Gas mehr animmt. Wenn ich allerdings den Motor...

1. #1 Krempoli, 12.02.2016
    Krempoli

Krempoli Neuling

Fahrzeug:
    S-max,08.2008,2,3l
    Hallo zusammen,
    habe seit ein paar Wochen Motorstörung sodaß der Motor nur noch ruckelt und kein Gas mehr animmt. Wenn ich allerdings den Motor aus mache und wieder starte läuft er als ob nichts gewesen wäre, nur leider hat dies zum Schluß auch nicht mehr geholfen.:verdutzt: Laut Diagnose von Ford ist es die Drosselklappe.
    Die habe ich erneuert und siehe da nach ein paar Tagen kam die Motorstörung wieder , ein fahren damit ist unmöglich. :rasend:
    Hat jemand eine Idee an was es noch liegen könnte. S-max 2,3l Benzin, Bj.2008

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorstörung mit Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Motorstörung mit Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...
  2. Motorstörung

Motorstörung: Hallo zusammen, Mein ford focus baujahr 2008 hat seit gestern das Problem dass wenn ich ihn anmachen will auf dem display erscheint motorstörung...
  3. Motorstörung 2.0 TDCI

Motorstörung 2.0 TDCI: Hi, habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Bei einer Stadtfahrt kam plötzlich die gelbe Meldung "Motorstörung, Service aufsuchen", oder so...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 motorstörung

motorstörung: hallo ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2,2 tdci 11/2008 ich habe seit geraumer zeit den fehlercode c1a41 21 2f in Verbindung mit der anzeige...
  5. Motorstörung durch Abgasnachbehandlung

Motorstörung durch Abgasnachbehandlung: Hallo. Kennt jemand den Fehler und kann mir wer sagen welches Teil bei dem Fehlercode P269F00 defekt ist? Das Auslesen des Steuergerätes hat genau...