Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorstörung wegen DPF
Diskutiere Motorstörung wegen DPF im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gestern hat es mich erwischt, bei einer Autobahnfahrt wurde eine Motorstörung gemeldet mit der Aufforderung dass ich zum Service soll....
Thema:
Motorstörung wegen DPF
Die Seite wird geladen...
-
Motorstörung wegen DPF - Ähnliche Themen
-
ESP & Motorstörung
ESP & Motorstörung: Hallo bin neu hier und hab ne Frage; nach reifenwechsel Motorstörung Ford c-max 2009, musste 1 Rad mit Hammer lockern, Bei Motorstörung schaltet... -
Anzeige Motorstörung - MIL an - Notlaufbetrieb
Anzeige Motorstörung - MIL an - Notlaufbetrieb: Hallo, mein Mondeo mit einer Laufleistung von 279T Km zeigt mir schon seit einiger Zeit die Motorstörung im Display an, seit kurzem leuchtet... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Motorstörung bei erster Fahrt
Motorstörung bei erster Fahrt: Hallo zusammen und Fro-Ho-Ho-e Weihnachten! Vergangenen Donnerstag habe ich unseren C-Max (1,6 Liter Diesel, BJ 2011) angemeldet und abgeholt.... -
S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Motorstörung P006A64 Leistungsminderung & Start-Stop Automatik abgeschaltet Ford S-Max 1.6 Ecoboost
Motorstörung P006A64 Leistungsminderung & Start-Stop Automatik abgeschaltet Ford S-Max 1.6 Ecoboost: Moin, moin. Seit ca. 1,5 Jahren zeigt der Bordcomputer die Motorstörung P006A64 (Saugrohr-Drucksensor) und mindert in dem Zusammenhang die... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)
Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...