Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorstörung wegen DPF
Diskutiere Motorstörung wegen DPF im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gestern hat es mich erwischt, bei einer Autobahnfahrt wurde eine Motorstörung gemeldet mit der Aufforderung dass ich zum Service soll....
Seite 1 von 2
Thema:
Motorstörung wegen DPF
Die Seite wird geladen...
-
Motorstörung wegen DPF - Ähnliche Themen
-
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung
Motorstörung: Hallo.ich fahre eine MK 2 Facelift BJ 2009.Beim fahren hatte ich mehrmals hintereinander Motorstörung,und einmal hat der Motor kein Gas mehr... -
Nach Batteriewechsel: "Motorstörung - Bitte Service"
Nach Batteriewechsel: "Motorstörung - Bitte Service": Hallo liebe Foren Mitglieder. Folgendes Problem, eventuell kann mir ja jemand behilflich sein. Wir haben gestern unsere Autobatterie gewechselt... -
C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-Max nimmt kein Gas mehr an Motorstörung
C-Max nimmt kein Gas mehr an Motorstörung: Hallo in die Runde, mein Latein ist am Ende. Habe ein C-Max Trend 1,6 Eco Boost 150PS Benziner. BJ 8/2011. Nachdem ich hier ziemlich viel... -
Motorstörung treibt mich in den Wahnsinn
Motorstörung treibt mich in den Wahnsinn: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Mein Galaxy WA 6 2.2 tdci meldet Motorstörung und im Fehlerspeicher ist nichts... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)
Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...