Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung

Diskutiere Motorstörung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen..... habe mal eine frage.....habe mir ein ford focus kombi 1.6 tdci...... wenn i immer ein bischen fahr dann kommt immer...

  1. #1 manny1105, 03.06.2012
    manny1105

    manny1105 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus II kombi
    Hallo zusammen.....

    habe mal eine frage.....habe mir ein ford focus kombi 1.6 tdci......

    wenn i immer ein bischen fahr dann kommt immer Motorstörung und er geht immer in denn not lauf aber wenn i denn motor aus mach ist der fehler wieder weg......bring ihn schon zum 4 mal in de werkstatt es kost mich nur noch an will entlich wissen was es ist.....

    kann mir bitte jemand helfen

    lg manny1105
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneider1989, 25.07.2015
    Schneider1989

    Schneider1989 Neuling

    Dabei seit:
    25.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo manny 1105.

    Ich hatte auch das problem bei meinem 1.6 tdci kombi. Keiner von 4 werkstätten hat was gefunden. Ich habe mir einfach einen Druckwandler bei Amazon bestellt und heute eingebaut. Siehe da.....der fehler ist weg und ich kann ihn wieder bis zum roten bereich treten ohne meldung. ;-)
     
  4. #3 Martin8719, 25.07.2015
    Martin8719

    Martin8719 Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDI
    jo, das wars bei mir auch. Ladedruckreglerventil, bzw Ladedruckregler..
    Bestellts bei Amazon, gibts von Pierburg.. in der Werkstatt zeigten sie mir das selbe Teil wie im Netz, nur mit ner 1 vor dem Preis... Niewieder..
     
Thema:

Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

    Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...
  2. Motorstörung

    Motorstörung: Hallo zusammen, Mein ford focus baujahr 2008 hat seit gestern das Problem dass wenn ich ihn anmachen will auf dem display erscheint motorstörung...
  3. Motorstörung 2.0 TDCI

    Motorstörung 2.0 TDCI: Hi, habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Bei einer Stadtfahrt kam plötzlich die gelbe Meldung "Motorstörung, Service aufsuchen", oder so...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 motorstörung

    motorstörung: hallo ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2,2 tdci 11/2008 ich habe seit geraumer zeit den fehlercode c1a41 21 2f in Verbindung mit der anzeige...
  5. Motorstörung durch Abgasnachbehandlung

    Motorstörung durch Abgasnachbehandlung: Hallo. Kennt jemand den Fehler und kann mir wer sagen welches Teil bei dem Fehlercode P269F00 defekt ist? Das Auslesen des Steuergerätes hat genau...