Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung

Diskutiere Motorstörung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen..... habe mal eine frage.....habe mir ein ford focus kombi 1.6 tdci...... wenn i immer ein bischen fahr dann kommt immer...

1. #1 manny1105, 03.06.2012
    manny1105

manny1105 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus II kombi
    Hallo zusammen.....

habe mal eine frage.....habe mir ein ford focus kombi 1.6 tdci......

wenn i immer ein bischen fahr dann kommt immer Motorstörung und er geht immer in denn not lauf aber wenn i denn motor aus mach ist der fehler wieder weg......bring ihn schon zum 4 mal in de werkstatt es kost mich nur noch an will entlich wissen was es ist.....

kann mir bitte jemand helfen

lg manny1105

2. #2 Schneider1989, 25.07.2015
    Schneider1989

Schneider1989 Neuling

Hallo manny 1105.

Ich hatte auch das problem bei meinem 1.6 tdci kombi. Keiner von 4 werkstätten hat was gefunden. Ich habe mir einfach einen Druckwandler bei Amazon bestellt und heute eingebaut. Siehe da.....der fehler ist weg und ich kann ihn wieder bis zum roten bereich treten ohne meldung. ;-)

3. #3 Martin8719, 25.07.2015
    Martin8719

Martin8719 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 TDI
    jo, das wars bei mir auch. Ladedruckreglerventil, bzw Ladedruckregler..
    Bestellts bei Amazon, gibts von Pierburg.. in der Werkstatt zeigten sie mir das selbe Teil wie im Netz, nur mit ner 1 vor dem Preis... Niewieder..

Thema:

Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Motorstörung - Ähnliche Themen

1. Motorstörung ohne Leistungsverlust

Motorstörung ohne Leistungsverlust: Hallo Liebes Forum , ich habe an meinem Focus seit April sporatisch das Problem dass immer wieder die Azeige Motorstörung im Display erscheint....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...
  3. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  4. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  5. Motorstörung P2122

Motorstörung P2122: Hallo auf meinem Convers kommt die Fehlermeldung P2122. Fahrzeug läuft ohne Probleme nix auffälliges. Laut Werkstatt Gaspedalsensor. Werkstatt hat...