motorstörung

Diskutiere motorstörung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Bei meinen kuga automatic allrad kommt gelegentlich motorstörung.der fordhändler meinte das der stecker vom turbolader corrodiert sei,wenn...

1. snack4

snack4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 10/2010
    Hallo
    Bei meinen kuga automatic allrad kommt gelegentlich motorstörung.der fordhändler meinte das der stecker vom turbolader corrodiert sei,wenn dies nicht der fall sein sollte,müsse man den turbolader wechseln.es soll ein bekanntes thema bei ford sein.kuga läuft dann nur im notprogramm.wer hat erfahrung mit diesen fehler.
    2,0 163ps 4:4
    Besten dank
    Snack4

2. Turi1

Turi1 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T, 2009
    Hallo,
    habe den 2.5l Benziner und hatte auch das Problem mit der bekannten Motorstörung
    Ursache war bei mir das die Zusatzheizung vom Motor sporadisch einen Kurzschluss machte und die Sicherung flog, fals bei dir auch die Sicherung fliegt würd ich die mal überprüfen.
    Gruß
    Turi1

3. snack4

snack4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 10/2010
    Hallo,
    vielen Dank für die Info.So wie es aus sieht hat der Turbolader einen Schuß.
    Da soll irgend etwas streifen.
    mfg

4. C344

C344 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max (344) 2010
    Moin Moin,

welche Fehlercodes wurden bei deinem Kuga ausgelesen ? Solltest dir diese vll mal zeigen lassen, bevor der Turbo gewechselt wird...:skeptisch:

mfg

Thema: motorstörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford kuga mk2 notprogramm

Die Seite wird geladen...

motorstörung - Ähnliche Themen

1. Motorstörung

Motorstörung: Moin , haben einen Ford Kuga 1 Diesel Es geht immer wieder die Motorleuchte an , Waren in der Werkstatt und es wurde eine Regeneration des...
  2. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  3. 2,2 tdci Vorglührelai / Modul Motorstörung

2,2 tdci Vorglührelai / Modul Motorstörung: Hallo zusammen, nachdem mein MK 4 Bj 10/2010 folgenden Fehler Glühkerzenüberwachung Heizkreis A Funktionsstörung angezeigt hat, ging ich davon...
  4. Motorstörung BA7- QXBA1G

Motorstörung BA7- QXBA1G: Hallo alleseitz, ich habe eine BA7 Baujahr 2009, motor QXBA1G, es kam wehrend der fahrt MOTORSTÖRUNG, dann ist die Leistung abgefallen, der ACC...
  5. C MAX 1.6 TDCI Motorstörung Fehler p2454

C MAX 1.6 TDCI Motorstörung Fehler p2454: Liebe Ford Freunde , ich bräuchte mal einen Rat von nem Fachschrauber :-) Also: Mein cmax 1.6 TDCI 109PS BJ 2009 mit 180.000km hat die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden