S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Motorstörung

Diskutiere Motorstörung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hai @ all, seit ca. 1 woche, läuft bei meinem mäxchen der motor bei abgezogenem zündschlüssel weiter nach dem "abwürgen" ist ein neustart nur...

1. #1 wiewaldi69, 23.10.2012
    wiewaldi69

wiewaldi69 Neuling

Fahrzeug:
    s-max 2007- 2,0 tdci 140ps
    hai @ all,

seit ca. 1 woche, läuft bei meinem mäxchen der motor bei abgezogenem zündschlüssel weiter
    nach dem "abwürgen" ist ein neustart nur mit einer kabelbrücke möglich
    dazu wird das startrelais abgezogen und die beiden dicken kontakte überbrückt
    klappt aber auch nur, wenn der motor längere zeit aus war und/oder die beiden vorderen relais abgezogen waren
    seit heut morgen steht der wagen in der werkstatt und ich hoffe, dass ich durch die rep. kosten nicht zum sozialfall werde

hat hier schon mal irgend jemand von einem solchen fall gehört ?

vg, jürgen

:weinen2:

Thema:

Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Motorstörung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorstörung - ein Zufallsspiel?

Motorstörung - ein Zufallsspiel?: Hallo an die Gemeinde, ich habe vor zwei Tagen das erste mal eine Motorstörung angezeigt bekommen. Es passierte als ich in der Einfahrt zur AB...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  3. Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung )

Motorstörung Focus ( Geringe Beschleunigung ): Hallo mein Name ist Mario und habe folgendes Problem. Bei meinem Ford Focus DA3 Baujahr 2009 wird mir im Display Motorstörung angezeigt. Bevor wir...
  4. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  5. Motorstörung ohne Leistungsverlust

Motorstörung ohne Leistungsverlust: Hallo Liebes Forum , ich habe an meinem Focus seit April sporatisch das Problem dass immer wieder die Azeige Motorstörung im Display erscheint....