S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Motorstörung

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von wiewaldi69, 23.10.2012.

  1. #1 wiewaldi69, 23.10.2012
    wiewaldi69

    wiewaldi69 Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max 2007- 2,0 tdci 140ps
    hai @ all,

    seit ca. 1 woche, läuft bei meinem mäxchen der motor bei abgezogenem zündschlüssel weiter
    nach dem "abwürgen" ist ein neustart nur mit einer kabelbrücke möglich
    dazu wird das startrelais abgezogen und die beiden dicken kontakte überbrückt
    klappt aber auch nur, wenn der motor längere zeit aus war und/oder die beiden vorderen relais abgezogen waren
    seit heut morgen steht der wagen in der werkstatt und ich hoffe, dass ich durch die rep. kosten nicht zum sozialfall werde

    hat hier schon mal irgend jemand von einem solchen fall gehört ?

    vg, jürgen

    :weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 motorstörung

    motorstörung: hallo ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2,2 tdci 11/2008 ich habe seit geraumer zeit den fehlercode c1a41 21 2f in Verbindung mit der anzeige...
  2. Motorstörung durch Abgasnachbehandlung

    Motorstörung durch Abgasnachbehandlung: Hallo. Kennt jemand den Fehler und kann mir wer sagen welches Teil bei dem Fehlercode P269F00 defekt ist? Das Auslesen des Steuergerätes hat genau...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C

    Motorstörung beim Beschleunigen nach Pause/Stau bei Taußen > 25 °C: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei mir tritt fast reproduzierbar eine Motorstörung auf, wenn ich bei warmen Außentemperaturen (> 25 °C) auf...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??

    Motorstörung ! Fehler CAN-Bus??: Hallo „Ford-Club“ .. mein FoFo Tunier TDCi: MK2, Bj. 11/09 mit 190 00km, hat seit 3 Monaten, ca. alle 700-1000 km, ein Motorstörungs –...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung....

    Motorstörung....: Hallo habe ein Problem mit meinem fofo!bei mir geht immer nach der Autobahn fahrt die motorstörung an,egal ob man normal fährt oder...