S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Motorstörung

Diskutiere Motorstörung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hai @ all, seit ca. 1 woche, läuft bei meinem mäxchen der motor bei abgezogenem zündschlüssel weiter nach dem "abwürgen" ist ein neustart nur...

  1. #1 wiewaldi69, 23.10.2012
    wiewaldi69

    wiewaldi69 Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s-max 2007- 2,0 tdci 140ps
    hai @ all,

    seit ca. 1 woche, läuft bei meinem mäxchen der motor bei abgezogenem zündschlüssel weiter
    nach dem "abwürgen" ist ein neustart nur mit einer kabelbrücke möglich
    dazu wird das startrelais abgezogen und die beiden dicken kontakte überbrückt
    klappt aber auch nur, wenn der motor längere zeit aus war und/oder die beiden vorderen relais abgezogen waren
    seit heut morgen steht der wagen in der werkstatt und ich hoffe, dass ich durch die rep. kosten nicht zum sozialfall werde

    hat hier schon mal irgend jemand von einem solchen fall gehört ?

    vg, jürgen

    :weinen2:
     
Thema:

Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Motorstörung - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung

    Motorstörung: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Vor ca. 3 Wochen fing es an dass im Auto (Ford Focus Turnier Bj. 2010) die esp Lampe leuchtete,...
  2. Diesel Probleme Motorstörung

    Diesel Probleme Motorstörung: Ich habe einen Focus und einen Kuga 2012 beide Diesel, beide selbes problem. Immerwieder wenn ich Leistung brauche, geht das Auto auf Störung,...
  3. Motorstörung- Ford Mondeo

    Motorstörung- Ford Mondeo: Hallo, Heute als ich in die Arbeit gefahren bin wurde bei meinem Ford Mondeo Bj. 2009 (Diesel) eine Motorstörung angezeigt. Der Motor läuft in...
  4. Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung

    Frontunfall/Lag auf seite/Motorstörung: Hallo Ford Freunde, Ich bin Samstag im Straßengraben Gelandet, dabei hat sich das Auto auf die Seite gelegt (Fahrer Seite) Das steuergerät Fiel...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung und Notlauf

    Motorstörung und Notlauf: Hallo Zusammen, nachdem mein Ford Focus 1.6 TDCI (ohne DPF) von 210'000 - 245'000 relativ unauffällig war kommt nun ein neuen Problem. Anfang...