Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 motorstörung

Diskutiere motorstörung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2,2 tdci 11/2008 ich habe seit geraumer zeit den fehlercode c1a41 21 2f in Verbindung mit der anzeige...

1. #1 plankenpitter, 29.11.2016
    plankenpitter

plankenpitter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 tdci titanium s
    hallo ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2,2 tdci 11/2008
    ich habe seit geraumer zeit den fehlercode c1a41 21 2f in Verbindung mit der anzeige motorstörung in convers
    das Auto läuft einwndfrei die mil ist aus der code sagt aus das die singnalamplitude des kupplungspedalsensor zu gering ist soweit so gut aber ich habe keinen sensor am geberzylinder verbaut soviel wie ich weis gibt es noch einen Mondeo mit dem gleichen Problem und da war auch schon einer vom technischen Service und hat nix gefunden die aussagen der Hotline von Ford möchte ich hier nicht kommentieren weil si einfach zu lächerlich sind weis einer zufällig von mondeos mit dem gleichen Problem bzw hat einer sowas schonmal gehabt?

2. #2 FocusZetec, 29.11.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Hotline ist keine technische Auskunft, normalerweise verweisen die auf den Ford Händler?!

hast du einen Startknopf? Dann hast du auf jeden Fall einen Schalter am Kupplungspedal (der sitzt am Pedal nicht am Geberzylinder), ohne Startknopf hast du sehr Wahrscheinlich auch einen ... am besten nochmals schauen ob du ihn findest (der sitzt sehr Wahrscheinlich oben am Pedal), den Schalter sollte man tauschen und so weit wie möglich die Kabel kontrollieren

Thema: motorstörung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 2011 motorstörung

,
  2. kupplungspedalsensor ford mondeo ba7

,
  3. mondeo mk4 zeigt motorstörung

,
  4. ford mondeo mk4 motorstörung,
  5. mondeo mk4 2 2 tdci convers Motorstörung,
  6. mondeo mk4 motorstörung,
  7. Ford Monde motorstörung,
  8. ford mondeo motorstörung
Die Seite wird geladen...

motorstörung - Ähnliche Themen

1. Motorstörung

Motorstörung: Moin , haben einen Ford Kuga 1 Diesel Es geht immer wieder die Motorleuchte an , Waren in der Werkstatt und es wurde eine Regeneration des...
  2. smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00

smax Motor geht einfach aus motorstörung p0003 00: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt auf die Schnelle habe ich nichts gefunden vielleicht kann mich einer...
  3. 2,2 tdci Vorglührelai / Modul Motorstörung

2,2 tdci Vorglührelai / Modul Motorstörung: Hallo zusammen, nachdem mein MK 4 Bj 10/2010 folgenden Fehler Glühkerzenüberwachung Heizkreis A Funktionsstörung angezeigt hat, ging ich davon...
  4. Motorstörung BA7- QXBA1G

Motorstörung BA7- QXBA1G: Hallo alleseitz, ich habe eine BA7 Baujahr 2009, motor QXBA1G, es kam wehrend der fahrt MOTORSTÖRUNG, dann ist die Leistung abgefallen, der ACC...
  5. C MAX 1.6 TDCI Motorstörung Fehler p2454

C MAX 1.6 TDCI Motorstörung Fehler p2454: Liebe Ford Freunde , ich bräuchte mal einen Rat von nem Fachschrauber :-) Also: Mein cmax 1.6 TDCI 109PS BJ 2009 mit 180.000km hat die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden