Motorstörung

Diskutiere Motorstörung im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Thema: Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

1. #1 A.Kerim, 23.07.2021
    A.Kerim

A.Kerim Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-MAX 2008 2,2 diesel
    Thema: Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Anhänge:

2. #2 MucCowboy, 23.07.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Aha.

Und wenn Du eine Frage an uns hast, darfst Du gerne eine Frage stellen. Das hier oben ist keine Frage sondern einfach eine Feststellung. Nebenbei wäre es vielleicht ganz angebracht wenn Du als Neuling in unserer Gemeinschaft mal wenigstens "Hallo, ich bin..." sagen würdest. Das ist eine Form von Höflichkeit.

Ach ja, die beiden anderen identischen Themen habe ich im Papierkorb entsorgt. Ein Thema genügt.

AlCLE gefällt das.
  3. #3 A.Kerim, 23.07.2021
    A.Kerim

A.Kerim Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-MAX 2008 2,2 diesel
    Entschuldige heißt das lambdasonde Defekt ist. Mfg

4. #4 Caprisonne, 24.07.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kann sein oder auch nicht .
    Ist die MKL an ?

Thema:

Motorstörung

Die Seite wird geladen...

Motorstörung - Ähnliche Themen

1. Motorstörung / Getriebeschaden ??

Motorstörung / Getriebeschaden ??: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen Mondeo Mk4 Bj. Ende 2011 gekauft. Das ganze als Automatik mit der 2.0l Diesel Maschine. Heute...
  2. Motorstörung

Motorstörung: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und versuche auf diesen Weg von ein paar Profis vielleicht ein paar Tipps zu bekommen wie ich den...
  3. Ford Fiesta St 150 Motorstörung

Ford Fiesta St 150 Motorstörung: Hallo alle zusammen, Ich ahbe folgendes Problem: Das Fahrzeug stand 4 Wochen unbewegt und wurde jetzt das erste Mal gestartet. Die Batterie war...
  4. Motorstörung P0691: Schaltplan

Motorstörung P0691: Schaltplan: Hallo zusammen, mein Name ist Hannes und ich bin neu im Forum. Ich fahre seit 6 Jahren Fords. 2 mal Focus und jetzt einen Mondeo Tunier, 2,0...
  5. Motorstörung 1,6 Ecoboost

Motorstörung 1,6 Ecoboost: Moin zusammen, Mein Dicker macht mal wieder Probleme, und zwar wird mir seit Freitag im BC "Motorstörung" Angezeigt mit Gelben ! darüber, ich...