Motorstottern ab 3000upm

Diskutiere Motorstottern ab 3000upm im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mein Transit,BJ 2002, 2,4TD Duratec, 63kw hat ab 3000upm Motoraussetzer, allerdings erst, wenn er schon ein bißchen warm ist und bei...

1. #1 habinder, 10.03.2012
    habinder

habinder Neuling

Fahrzeug:
    Transit 2,4 Diesel Duratec 2002
    Mein Transit,BJ 2002, 2,4TD Duratec, 63kw hat ab 3000upm Motoraussetzer, allerdings erst, wenn er schon ein bißchen warm ist und bei Vollgasstellung. Ween er kalt ist, (ich mußte es einfach schweren Herzens ausprobieren ) oder wenn ich den Pedalwertgeber nur halb durchdrücke, dreht er langsam, aber problemlos bis 4000upm. Pedalwertgeber, AGR, Einspritzpumpe sind bereits ausgetauscht/generalüberholt, was aber zu keiner Besserung führte. Ich bin völlig ratlos und die Werkstatt auch. Wer kann mir helfen? Vielleicht gibt´s ja einen Checker, der mir den entscheidenden Tip geben kann. Danke im Voraus!!!!

Thema:

Motorstottern ab 3000upm

Die Seite wird geladen...

Motorstottern ab 3000upm - Ähnliche Themen

1. Motor stirbt ab

Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Board-Display stürzt ab und zu ab

Board-Display stürzt ab und zu ab: Guten Morgen allerseits, ich möchte mich mal bezüglich folgenden Problems erkundigen. Am Wochenende hatte ich mal wieder seit längerer Zeit...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Bei Nässe stirbt der Motor ab

Bei Nässe stirbt der Motor ab: Hallo, wie schon in der Überschrift geschrieben, geht bei unserem Transit, Baujahr 2003, 74 kw, in unregelmäßigen Abständen bei Nässe während der...
  5. Ford Streetka LPG ab Werk?

Ford Streetka LPG ab Werk?: Guten Tag zusammen, nach langer Suche im Netz nach einem Auto welches mit Autogas fährt, bin ich auf einen Ford Streetka Cabrio BJ: 2003...