Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motorstottern beim nach dem einlegen der Fahrstufe

Diskutiere Motorstottern beim nach dem einlegen der Fahrstufe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo,Ich habe folgendes Problem:Mein Scorpio 2,3 Automatic fängt wenn mann eine Fahrstufe einlegt (egal welche ) an zu ruckel als ob er nur noch...

1. #1 smookey 321, 17.02.2011
    smookey 321

smookey 321 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Tunier 2,3 Automatic
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Mein Scorpio 2,3 Automatic fängt wenn mann eine Fahrstufe einlegt (egal welche ) an zu ruckel als ob er nur noch auf zwei Zylinder läuft.Dieses Problem tritt ab und zu auf.Wenn mann wieder in P schaltet läuft der Motor ganz normal.Auch wenn das Problem nicht da ist fährt der Wagen ganz normal.

2. #2 Scorpio2.3i_xf, 18.02.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hab mal bei meiner Ford Werkstadt gefragt was es sein könnte und die meinten das es wohl am Getriebe liegt. Der werkstadt Meister sagte nur das kannste in die tonne hauen ist hin !
    Ups nu wirklich das ist kann man also nur rausfinden wenn man ein anderes rein setzt oder direkt inne werkstadt bringen !

Thema:

Motorstottern beim nach dem einlegen der Fahrstufe

Die Seite wird geladen...

Motorstottern beim nach dem einlegen der Fahrstufe - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  2. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  3. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  4. Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten

Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten: Hallo, hab beim überfahren von Bodenunebenheiten ein seltsames Geräusch von vorne. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen es ist ein...
  5. motorstottern focus

motorstottern focus: Mein focus1,6i BJ 2004 ruckelt Ich starte neu und erläuft wieder normal. Das passiert alle 2 Tage soll angeblich das motorsteuergerät sein. Wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden