Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorstottern V6 2,5 im warmen Zustand

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Samwald, 22.11.2011.

1. #1 Samwald, 22.11.2011
    Samwald

Samwald Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 Bj.06
    Hallo an alle

Bin Neu hier und hoffe ihr habt vielleicht ein paar gute Ideen :)

Habe einen Monde MK3 2,5 V6 mit Schaltgetriebe

Folgendes Problem:

Wenn er Motor kalt ist nimmt er das gas schön an, wenn er
    warm ist fängt er im vollastberreich zu stottern an als würde er
    den Benzin nicht verbrennen können. Habe mir die Zündkerzen angesehen
    sind Ok, im Kalten wird ja so weit ich weis lamda weggeblendet, aja Motor kontrolle leuchtet nicht permmanent ausser wenn er zu ruckeln anfangt und da wenn man nicht gleich vom gas zurückgeht blinkt sie geht aber dan wieder komplett aus.lamda sonde hab ich kontr. bezüglich verkabelung (Maderbiss) wegen der Funktion hab kein Oszi, Gibts probleme bei der Zündspule so wie bei den Focus, oder Hat das Teil vielleicht ein AGR was ich nicht sehe, Wie Verhält es sich mit dem Luftmassensensor ?

Freu mich schon auf neu Anregungen von euch

Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zündspule weniger, eher mit dem Kabelstarn unter der Ansaugbrücke. Da löst sich die Isolierung durch die Hitze auf und es gibt Kurzschlüsse. Womöglich ist das ja dein Fehler.
    MAF kannst du mal abziehen ob es dann weg ist, falls ja wird der def. sein.
    Kopfdichtung ist in Ordnung? Kein Öl oder Kühlwasserverbrauch?

Thema:

Motorstottern V6 2,5 im warmen Zustand

Die Seite wird geladen...

Motorstottern V6 2,5 im warmen Zustand - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  4. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  5. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...