Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorstottern V6 2,5 im warmen Zustand

Diskutiere Motorstottern V6 2,5 im warmen Zustand im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Bin Neu hier und hoffe ihr habt vielleicht ein paar gute Ideen :) Habe einen Monde MK3 2,5 V6 mit Schaltgetriebe Folgendes...

  1. #1 Samwald, 22.11.2011
    Samwald

    Samwald Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 Bj.06
    Hallo an alle

    Bin Neu hier und hoffe ihr habt vielleicht ein paar gute Ideen :)

    Habe einen Monde MK3 2,5 V6 mit Schaltgetriebe

    Folgendes Problem:

    Wenn er Motor kalt ist nimmt er das gas schön an, wenn er
    warm ist fängt er im vollastberreich zu stottern an als würde er
    den Benzin nicht verbrennen können. Habe mir die Zündkerzen angesehen
    sind Ok, im Kalten wird ja so weit ich weis lamda weggeblendet, aja Motor kontrolle leuchtet nicht permmanent ausser wenn er zu ruckeln anfangt und da wenn man nicht gleich vom gas zurückgeht blinkt sie geht aber dan wieder komplett aus.lamda sonde hab ich kontr. bezüglich verkabelung (Maderbiss) wegen der Funktion hab kein Oszi, Gibts probleme bei der Zündspule so wie bei den Focus, oder Hat das Teil vielleicht ein AGR was ich nicht sehe, Wie Verhält es sich mit dem Luftmassensensor ?

    Freu mich schon auf neu Anregungen von euch

    Christian
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zündspule weniger, eher mit dem Kabelstarn unter der Ansaugbrücke. Da löst sich die Isolierung durch die Hitze auf und es gibt Kurzschlüsse. Womöglich ist das ja dein Fehler.
    MAF kannst du mal abziehen ob es dann weg ist, falls ja wird der def. sein.
    Kopfdichtung ist in Ordnung? Kein Öl oder Kühlwasserverbrauch?
     
Thema:

Motorstottern V6 2,5 im warmen Zustand

Die Seite wird geladen...

Motorstottern V6 2,5 im warmen Zustand - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...