C-MAX (Bj. 03-07) DM2 motorsystem fehler

Diskutiere motorsystem fehler im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Tag zusamman! ich Fahre ein C-Max Bj 04 120Ps er hat mir die tage Angezeigt, Motorsystem fehler und geringe beschleunigung. Nachdem ich den...

1. #1 lifebird, 02.06.2010
    lifebird

lifebird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004
    Tag zusamman!

ich Fahre ein C-Max Bj 04 120Ps
    er hat mir die tage Angezeigt, Motorsystem fehler und geringe beschleunigung.
    Nachdem ich den Motor Ausgemacht habe, und wieder an war das zeichen weg. Nun gestern war ich mal auf der Autobahn, und mir ist aufgefallen das der Wagen ewig und drei tage gebraucht hat zum beschleunigen.
    Muss aber dazu sagen, das ich mir neue felgen geholt habe 225/18 ob es auch daran liegen kann????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 02.06.2010
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Also an den Reifen liegt es wohl eher nicht! Du solltest mal zum FFH fahren, damit der mal den Fehlerspeicher ausliest. Anhand dieses Fehlers kann man dann den Fehler schon recht gut eingrenzen.

Gruß
    Andreas

Thema:

motorsystem fehler

Die Seite wird geladen...

motorsystem fehler - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  3. Fehler, Späne und ESP

Fehler, Späne und ESP: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich haben einen Focus II 2.0 TDCI von 2004. Beim Gas geben ab 3000 Umdrehungen geht die die ESP...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Fehler auslesen

Fehler auslesen: Hallo an alle ich habe ein ford ranger bj91 4ltr v6 wir haben versucht ein Fehler auszulesen aber er bricht immer wieder ab wie kann ich denn noch...