Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemfehler, esp system fehlfunktion und keine reaktion bei starthilfe

Diskutiere Motorsystemfehler, esp system fehlfunktion und keine reaktion bei starthilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie im Titel beschrieben hab ich grad en großes Problem. Erst Motorsysemfehler, ab und zu angesprungen. Jetzt esp Fehler, springt gar nicht erst...

1. Saint

Saint Benutzer

Wie im Titel beschrieben hab ich grad en großes Problem. Erst Motorsysemfehler, ab und zu angesprungen. Jetzt esp Fehler, springt gar nicht erst an. mit starthilfe versucht, keine reaktion.

Was nun?? wär für hilfe dankbar

FOCUS Turnier 1.8 TDci 85kw 10/05

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorsystemfehler, esp system fehlfunktion und keine reaktion bei starthilfe

Die Seite wird geladen...

Motorsystemfehler, esp system fehlfunktion und keine reaktion bei starthilfe - Ähnliche Themen

1. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...
  3. ESP/ASR

ESP/ASR: Hey Leute. Gibst ne Möglichkeit das Asr oder Esp kurzzeitig (wenn gerade viel Schnee unter den Rädern) mal auszuschalten? Hatte gestern das...
  4. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...