Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemfehler, esp system fehlfunktion und keine reaktion bei starthilfe

Diskutiere Motorsystemfehler, esp system fehlfunktion und keine reaktion bei starthilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie im Titel beschrieben hab ich grad en großes Problem. Erst Motorsysemfehler, ab und zu angesprungen. Jetzt esp Fehler, springt gar nicht erst...

  1. Saint

    Saint Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie im Titel beschrieben hab ich grad en großes Problem. Erst Motorsysemfehler, ab und zu angesprungen. Jetzt esp Fehler, springt gar nicht erst an. mit starthilfe versucht, keine reaktion.

    Was nun?? wär für hilfe dankbar

    FOCUS Turnier 1.8 TDci 85kw 10/05
     
Thema:

Motorsystemfehler, esp system fehlfunktion und keine reaktion bei starthilfe

Die Seite wird geladen...

Motorsystemfehler, esp system fehlfunktion und keine reaktion bei starthilfe - Ähnliche Themen

  1. Motorsystemfehler

    Motorsystemfehler: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und suche dringend Hilfe. Mein Ford C-Max 1.8L Bj 2007 (DM2) zeigte nach dem starten die Motorleuchte an...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

    Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...
  3. Ford Fiesta MK8 Entertainment System

    Ford Fiesta MK8 Entertainment System: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen und mein Favorit ist der neue Ford Fiesta :-) Besonders wichtig an einem...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ESP

    ESP: Moin zusammen, die jetzige Regenzeit bringt es etwas zu Tage, dass Strassen teilweise sehr glatt oder stark gewässert sind. Das bedeutet dann...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP)

    Fehlercode P0404 und P1796 (Motorkontrollleuchte und ESP): Hallo, Ich bin heute sehr gemütlich etwa 160km vorrangig hügelige und bergige Landstraße gefahren. Dabei habe ich wegen Baustellenampeln mehrfach...