C-MAX (Bj. 03-07) DM2 "Motorsystemfehler"/Leistungsabfall beim starten

Diskutiere "Motorsystemfehler"/Leistungsabfall beim starten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, eventuell hat jeamd ne idee, was es sein könnte. mein fod-c-max hatte im sommer (wir waren arg beladen) dieses angezeigt, in der...

1. luki97

luki97 Neuling

hallo,

eventuell hat jeamd ne idee, was es sein könnte.
    mein fod-c-max hatte im sommer (wir waren arg beladen) dieses angezeigt, in der werkstatt wurde der fehler ausgelesen, und keine ursache gefunden.
    heute wieder dasselbe, aber seit 3 tage , früh beim starten und dann anfahren im 1 und im 2. gan kommt er nicht aus der hüfte.

wenn er warm gefahtren ist, gehts dann.
    fehler wird trotzdem angezeigt.
    eventuell turbolader-problem?
    wenn ja, was kommen für kosten da auf mich zu?
    lg
    anne

2. luki97

luki97 Neuling

muß noch hinzu erwähnwen

es handelt sich um einen 1,8 TD, re-import aus italien.
    70000 km runter, vor 4 wochen durchsicht, ölwechsel von 8 monaten,

sonst keine aufälligkeiten
    lg
    anne

3. jessy

jessy Neuling

Hallo,

hatte vor ca. 3 Wochen ähnliches.
    Beim stärkeren Beschleunigen und Überholvorgang sprach das ESP an,
    Motor in Notlaufprogramm und Meldung Motorsystemfehler.
    Auslesen ergab nichts, keine Fehler abgelegt.
    Lösung: Batterie, 4 Jahre alt, hatte Unterspannung und konnte Energiebedarf
    beim Beschleunigen nicht ausgleichen. Batterie getauscht - alles OK

gruß Jessy

Thema:

"Motorsystemfehler"/Leistungsabfall beim starten

Die Seite wird geladen...

"Motorsystemfehler"/Leistungsabfall beim starten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  2. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rattern beim Ein- und Auskuppeln

Rattern beim Ein- und Auskuppeln: Hallo Community, Leider ist meine Kupplung mittlerweile zu einer never ending Story geworden. Kurz: - Geberzylinder wurde wegen Undichtigkeit...
  4. Poltern beim Lenken

Poltern beim Lenken: Hallo! Und noch ein Thema von mir! Ich war gestern in der Werkstatt und habe mir zwei neue Querlenkerbuchsen verbauen lassen, die großen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost)

Motorruckeln beim Start (1.0 Ecoboost): Hallo, ich wende mich an euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt. Wir haben uns einen gebrauchten Ford 1.0 Ecoboost mit 125 PS gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden