Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motorsystemfehler - Siehe Betriebsanleitung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Mattyracing, 23.10.2009.

1. #1 Mattyracing, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    Mattyracing

Mattyracing Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2.0 Baujahr 2006
    Also es gibt 2 Fehlermeldungen:

Fehlercode: P0073 Umgebungsluft-Temperatur Sensor - Signal zu hoch

Fehlercode: P0403 Abgas-Rueckfuehr-System - System klemmt (staendig offen)

Außerdem ist bei meinem ST dieser silberne Zylinder ausgebaut, und zwar gibt es vor dem Luftfilterkasten einen Ansaugschlauch, der aus 2 Teilen in 1 mündet. Ein Teil kommt von Vorne, der zweite zweigt fast ganz am Anfang schon rechtwinkelig nach unten ab und führt zum Zylinder, der neben dem Motorsteuergerät sitzt. Welche Funktion hat(te) dieser Zylinder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Teil war vermutlich "nur" zur Geräuschdämmung da. Hat dein Auto einen MAF drin? Wenn ja beide Fehler hängen mit dem Bauteil zusammen. Aber irgendwie eine bessere Beschreibung was du wegen der Fehler überhaupt willst solltest du schon geben.

4. #3 Mattyracing, 25.10.2009
    Mattyracing

Mattyracing Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2.0 Baujahr 2006
    Im Prinzip wollt ich nur wissen, welcher Bauteil dafür verantwortlich ist, das wäre ja nun beantwortet... :top1:

Thema:

Motorsystemfehler - Siehe Betriebsanleitung

Die Seite wird geladen...

Motorsystemfehler - Siehe Betriebsanleitung - Ähnliche Themen

1. Pfeifen - siehe Video

Pfeifen - siehe Video: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Betriebsanleitung /Handbuch ford maverick 2.3 Baujahr 2005

Betriebsanleitung /Handbuch ford maverick 2.3 Baujahr 2005: Hallo ihr lieben hier.wir haben vor paar Monaten einen mav gekauft.finden ihn einfach nur toll. Aber er is ein Erbstück und der Händler hatte...
  3. Suche ilemili51

ilemili51: Suche komplette betriebsanleitung mit mappe ford smax baujahr 2011
  4. Suche Suche Betriebsanleitung für Ford Fiesta 1.4 von 2003

Suche Betriebsanleitung für Ford Fiesta 1.4 von 2003: Hallo, ich suche die Betriebsanleitung für einen Ford Fiesta 1.4 (Automatik) mit Baujahr 2003. Habe diesen seit gestern übernommen, aber die...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Betriebsanleitung Ford Maverick V6 Limited 2005

Betriebsanleitung Ford Maverick V6 Limited 2005: Hallo zusammen, ich habe mir zu meinem Crown Victoria Police Interceptor nun auch einen Maverick mit 3.0 Motor und Automatikgetriebe Bj. 2005...