C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorsytemfehler, Lenkhilfe Fehler, Bremslichtfehler, Reduzierte Funktion EPB

Diskutiere Motorsytemfehler, Lenkhilfe Fehler, Bremslichtfehler, Reduzierte Funktion EPB im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; !!!!!!!!!!HHHHHHHIIIIIILLLLFFFFE!!!!!!!!!!!! Hallo Hab seid ende April eine C-max 2,0tdci und seit dem hat er mich 4 mal im stich...

  1. #1 schera88, 19.06.2012
    schera88

    schera88 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj:04
    !!!!!!!!!!HHHHHHHIIIIIILLLLFFFFE!!!!!!!!!!!!
    Hallo

    Hab seid ende April eine C-max 2,0tdci und seit dem hat er mich 4 mal im stich gelassen!:weinen2: Fehlermeldungen: Motorsytemfehler, Lenkhilfe Fehler, Bremslichtfehler, Reduzierte Funktion EPB und noch dazu wegfahrsperre aktiv.
    War schon beim freundlichen: Fehlerspeicher auslesen und fertig!
    Insgesamt ca 35. Fehler gespeichert, und bei jedem Fehler ein Can bus Fehler dabei!!!!
    Kann mir von euch jemand weiterhelfen!!!!
    Ich hoffe!:skeptisch:
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schera88, 19.06.2012
    schera88

    schera88 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj:04
    Könnte es der schlüssel sein??????
    mit reserve schlüssel springt er an!! aber erst nach der fehlerauslese!!!!!!
    LG
     
  4. Alhan

    Alhan Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    01.03.2007
    deine Fehlermeldung

    hi, wollte nur mal fragen was mit deinem Problem geworden ist.
    Schon ein Ergebnis
     
  5. Alhan

    Alhan Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    01.03.2007
    würde mich freuen wenn du mir antworten würdest
     
  6. #5 schera88, 21.06.2012
    schera88

    schera88 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj:04
    Hallo

    Auto steht noch immer beim freundlichen,
    Er sagt dass sie dieses Problem noch nie hatten,
    ach ja und der Schlüssel wars glaub ich auch nicht?
    Bin schon ziemlich entäuscht,

    lg
     
  7. Alhan

    Alhan Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    01.03.2007
    hi,

    hatte die gleichen Fehlermeldung,
    Software update ( nichts)
    Ringantenne für die Wegfahrsperre( nichts)
    Converter(nichts)

    es war das Kombiinstrument(tachometer oder Tacho)
    habe eins bestellt und mal sehen
     
  8. #7 schera88, 02.07.2012
    schera88

    schera88 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj:04
    Hallo

    Ok, sind die Fehlermeldungen jez weck, funktioniert er jetz wieder????

    Meiner steht noch beim freundlichen!
    Bin mal gespannt, wann ich das auto bekomme!!!!!!
    mfg
     
  9. #8 schera88, 13.07.2012
    schera88

    schera88 Neuling

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max Bj:04
    So meine Herren,
    Fahrzeug wurde zurückgegeben!!!!:top1:
    Kombi Instrument wurde auch getauscht, half aber gar nichts:rasend:!!!!!
    :mies:Mein 1rster und letzter Ford:mies:!!!!!
    Es sollte halt nicht sein:nene2:!!

    Mfg:weinen2:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Spiderx2, 13.07.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Soetwas kann bei jedem Fahrzeughersteller vorkommen ,dies ist kein Privileg von Ford.
     
  12. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Lichtmaschine ?

    Zumindest ist es das bei meinem Karren. Die Lima ist defekt und exakt die gleichen Meldungen.
     
Thema:

Motorsytemfehler, Lenkhilfe Fehler, Bremslichtfehler, Reduzierte Funktion EPB

Die Seite wird geladen...

Motorsytemfehler, Lenkhilfe Fehler, Bremslichtfehler, Reduzierte Funktion EPB - Ähnliche Themen

  1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  4. Motorkontrollleuchte und ESP Fehler

    Motorkontrollleuchte und ESP Fehler: Hey, hab mir heute aus Versehen die Sicherung für den Zigarettenanzünder zerschossen. Auf der Suche nach der richtigen Sicherung, musste ich paar...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke