Motortausch bei 2002er Focus

Diskutiere Motortausch bei 2002er Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo allerseits! Bin neu hier und hoffe das ich auf meine dringende Frage hier Antworten bekomme! Habe vor bei meinem Focus, der momentan...

1. Putzdi

Putzdi Guest

Hallo allerseits!

Bin neu hier und hoffe das ich auf meine dringende Frage hier Antworten bekomme!

Habe vor bei meinem Focus, der momentan einen 1,8 TDDI drinnen hat, diesen auszubauen, und stattdessen einen 1,8 TDCI zu verbauen!

Jetzt meine Frage ob das auch geht bzw vorauf man achten sollte!

Bin für jeden Tipp und Info dankbar!

Danke im Voraus

Lg Stefan

2. #2 FocusZetec, 17.09.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

das lohnt sich nicht, selbst wenn du ein Unfallauto hast zum schlachten.
    Das sind im Grunde 2 gleiche Motoren aber die Commonrail-Einspritzung hat es in sich.

Wenn du einen TDCI möchtest solltest du dir gleich einen Focus mit dem Motor kaufen.

Thema:

Motortausch bei 2002er Focus

Die Seite wird geladen...

Motortausch bei 2002er Focus - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...