Motortausch
Diskutiere Motortausch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus moin, Mal ne kleine Frage habe nen FOFO mk1 stufenheck als Projekt und würde gern den motor tauschen lassen. Schlachter hätte ich bereits...
Thema:
Motortausch
Die Seite wird geladen...
-
Motortausch - Ähnliche Themen
-
Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Motortausch 0,9L gegen 1,1L
Motortausch 0,9L gegen 1,1L: Moin zusammen, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines MK1 :). Originalauslieferung war mit einem 0,9L Motor. Habe aber glücklicherweise... -
Motortausch von 2015 in einen 2013 ner Focus
Motortausch von 2015 in einen 2013 ner Focus: Hallo erstmal ! Nachdem mein Motor an einem Überhitzungsschaden gestorben ist stellt sich mir die Frage ob es möglich wäre einen Motor aus 2015... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motortausch nach Motorschaden
Motortausch nach Motorschaden: Hallo erst mal ! Meinen Focus 1.0 Ecoboost 125 PS hat es jetzt auch erwischt. Kühlmittelschlauch geplatzt und jetzt Wasser im Zylinder. Habe... -
Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe
Nach Motortausch Wegfahrsperre aktiv bitte um dringende Hilfe: Hey Leute bitte um dringende Mithilfe bin echt am verzweifeln... Also geht um einen Focus mk2 2.0 145ps bj:2005 Der hatte leider einen... -
Motortausch AODA gegen CJBB
Motortausch AODA gegen CJBB: Hallo ich habe einen C-Max mit Motorschaden Derzeitiger Motor hat die Kennbuchstaben AODA mit 16V 107 KW 145 PS Automatikgetriebe Könnte einen...