Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Motortausch?

Diskutiere Motortausch? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Seid gegrüßt liebe Fordfahrer! Ich fall direkt mit der Tür ins Haus, da mein Scorpio 2 automat mit der 2,3l Maschine sich verabscheidet hat,...

  1. #1 Ben1501, 17.07.2011
    Ben1501

    Ben1501 Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scoprio, 06.1989, 2.0
    Seid gegrüßt liebe Fordfahrer!

    Ich fall direkt mit der Tür ins Haus, da mein Scorpio 2 automat mit der 2,3l Maschine sich verabscheidet hat, und nun auf unserem Hof steht, stellt sich mir die frage, ob auch eine 2,0L Maschine mit automatik passt, da mir wichtig ist das der bomber fährt.

    vielen dank für eure antworten!

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 17.07.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Jo dürfte passen , brauchst halt auch das Steuergerät vom 2,0 und um die WFS mußt du dich dann kümmern
     
Thema:

Motortausch?

Die Seite wird geladen...

Motortausch? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98

    Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98: Guten Tag, ich habe bei meinem 1.6er Ford Mondeo MKII Bj.95 die Auslassventil kaputt. Nun hab ich mir einen neuen Motor von der Autoverwertung...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Motortausch

    Motortausch: Hallo, mein Fiesta hat derzeit den 1,25 Motor mit 82PS und dieser ist nun schrott. Also möchte ich diesen gegen den 1,6er mit 120 PS tauschen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motortausch

    Motortausch: Hallo, da mein Focus 1,4l einen Motorschaden hat brauche ich einen neuen Motor:ko::rasend2:. Muss ich wieder den gleichen Motor nehmen oder kann...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motortausch MK3 BJ2005 2,0TDCI

    Motortausch MK3 BJ2005 2,0TDCI: Hallo Zusammen So habe 2 Mondeos gleiches BJ, 2005 gleicher Motor gleiche Delphi Sachen drin also Ich hoffe identisch. Will nun aus dem einen den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motortausch beim Focus Mk1 1.8l 16v 85kW Zetec

    Motortausch beim Focus Mk1 1.8l 16v 85kW Zetec: Hallo Gemeinde, das Thema wurde zwar schon oft diskutiert, allerdings ging es dabei immer um ein "Upgrade" auf einen größeren Motor. Wie sieht...