1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel

Diskutiere Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Teile von einem Ford 2,2l Diesel TDCI 175PS Motor -Turbolader mit Stellmotor -DPF Russpartikelfilter (neu) -Drosselklappe mit Stellmotor -4...

  1. #1 DW12B, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    DW12B

    DW12B Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Teile von einem Ford 2,2l Diesel TDCI 175PS Motor

    -Turbolader mit Stellmotor
    -DPF Russpartikelfilter (neu)
    -Drosselklappe mit Stellmotor
    -4 Injekoren/Einspritzdüsen
    -AGR Ventil mit AGR-Kühler
    -Servopumpe(neu)
    -Anlasser(neuwertig)
    -Wasserpumpe
    -Rail mit Drucksensor und Druckregelventil
    -Nockenwellen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario1049, 18.03.2012
    mario1049

    mario1049 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, 1.6L EcoBoost
    Hallo,
    ich habe einen Mondeo 2,0L TDCI Bj. 2003 / Facelift.
    Passt da die Servopumpe ?
    Wenn ja, was soll sie kosten ?
     
  4. DW12B

    DW12B Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]


    Die Pumpe ist neu, d.h. nicht gelaufen.
    Schick mal deine Schlüsselnummer, werde mal versuchen ob ich was herausfinden kann.
     
  5. #4 mario1049, 20.03.2012
    mario1049

    mario1049 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, 1.6L EcoBoost
    Hallo, hier die Nr der Pumpe XS713A674BE
    Sclüsselnr. 8566 / 479

    Danke
     
  6. #5 diggerdj, 02.08.2012
    diggerdj

    diggerdj Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Drosselklappe mit Stellmotor

    ..die brauch ich.....seit heute :-)

    würde sie gestern gerne einbauen?

    Bitte um Nachricht..:top1:

    Gruß,

    diggerdj
     
Thema:

Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel

Die Seite wird geladen...

Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...