1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel

Diskutiere Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Teile von einem Ford 2,2l Diesel TDCI 175PS Motor -Turbolader mit Stellmotor -DPF Russpartikelfilter (neu) -Drosselklappe mit Stellmotor -4...

  1. #1 DW12B, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    DW12B

    DW12B Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Teile von einem Ford 2,2l Diesel TDCI 175PS Motor

    -Turbolader mit Stellmotor
    -DPF Russpartikelfilter (neu)
    -Drosselklappe mit Stellmotor
    -4 Injekoren/Einspritzdüsen
    -AGR Ventil mit AGR-Kühler
    -Servopumpe(neu)
    -Anlasser(neuwertig)
    -Wasserpumpe
    -Rail mit Drucksensor und Druckregelventil
    -Nockenwellen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario1049, 18.03.2012
    mario1049

    mario1049 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, 1.6L EcoBoost
    Hallo,
    ich habe einen Mondeo 2,0L TDCI Bj. 2003 / Facelift.
    Passt da die Servopumpe ?
    Wenn ja, was soll sie kosten ?
     
  4. DW12B

    DW12B Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]


    Die Pumpe ist neu, d.h. nicht gelaufen.
    Schick mal deine Schlüsselnummer, werde mal versuchen ob ich was herausfinden kann.
     
  5. #4 mario1049, 20.03.2012
    mario1049

    mario1049 Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, 1.6L EcoBoost
    Hallo, hier die Nr der Pumpe XS713A674BE
    Sclüsselnr. 8566 / 479

    Danke
     
  6. #5 diggerdj, 02.08.2012
    diggerdj

    diggerdj Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Drosselklappe mit Stellmotor

    ..die brauch ich.....seit heute :-)

    würde sie gestern gerne einbauen?

    Bitte um Nachricht..:top1:

    Gruß,

    diggerdj
     
Thema:

Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel

Die Seite wird geladen...

Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

    Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...