1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorteile Zetec 2,o MK1

Diskutiere Motorteile Zetec 2,o MK1 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich hab mir einen 2,0 Zetec zugelegt. Leider haben die Autoverwerter zuviel abgebaut und ich kann meinen 1,8 er nicht als Organspender nehmen. Ich...

1. #1 Mholzmichel, 23.06.2011
    Mholzmichel

Mholzmichel Neuling

Ich hab mir einen 2,0 Zetec zugelegt.
    Leider haben die Autoverwerter zuviel abgebaut und ich kann meinen 1,8 er nicht als Organspender nehmen.
    Ich suche die 4 Haltebleche für die Einspritzdüsen wenn mögl. mit Schrauben
    sowie einen Auspuffkrümmer

2. #2 fordfocus2.016v, 23.06.2011
    fordfocus2.016v

fordfocus2.016v Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 16v BJ2000
    hy

Ich hab bis vor kurzem auch nen 2.0 16v Zetec gefahren, und es wird dir jetzt zu deiner Frage nich viel nützen,
    ich habe noch ne Zündekerzenabdeckung in Silber Chrom,
    Heckstoßstange Tuning TOP mit Diffusor NEU noch nie angebaut , in Panthablack lackiert, notfalls umlackierbar.Gutachten anforderbar, NEUE Verpackte bremsbeläge fürd den Focus.... bei Interesse melden
    LG Alex

Thema:

Motorteile Zetec 2,o MK1

Die Seite wird geladen...

Motorteile Zetec 2,o MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  4. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  5. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....