Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Motortemperatur Anzeige

Diskutiere Motortemperatur Anzeige im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Freunde :) Ich komme mit meiner Motortemperatur Anzeige nicht klar. Mir scheint es so das sich die Nadel trotz viel gefahrene...

  1. #1 fordmotorsport, 23.07.2011
    fordmotorsport

    fordmotorsport Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra,91,2.0
    Hallo Ford Freunde :)

    Ich komme mit meiner Motortemperatur Anzeige nicht klar.

    Mir scheint es so das sich die Nadel trotz viel gefahrene Kilometer (15km) immer Sehr weit unten ist.

    Also mit Sehr weit unten meine ich das sich der Zeiger beim NORM Bereich immer bei M bleibt.

    Müsste der nicht eigentlich bei R sein das ist doch eigentlich dann die Betriebstemperatur oder ist das falsch.

    Ich habe schon viele Beiträge im Internet gelesen über die Temperaturanzeige aber jeder sagt was anderes.

    Baujahr 92 1.3 Motor mit Kat

    Gruß

    Devran
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Keinen Grund zur Sorge, das ist normal wie du schon sagtest. für die kleineren Motoren ist der Kühler doch etwas zu groß geraten, deswegen steigen die kaum über 1/4-1/2 der Anzeige.

    Ansonsten erneuere bzw kontrollier mal das Thermostat, kann ja sein das des etwas festklemmt und immer ein bischen offen ist :gruebel:
     
  4. #3 Weller89, 28.07.2011
    Weller89

    Weller89 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk 1 1,6 16v
    dachte ich auch abr habe heute den geber gewechselt da wars wieder normal
     
  5. #4 Gamienator, 28.07.2011
    Gamienator

    Gamienator Neuling :>

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 98 MK4
    Komisch. Bei mir ist er immer in der Mitte. Fahr und steh ich in der Stadt geht er sogar drüber. Aber kommt nie in den roten bereich!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motortemperatur Anzeige

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  2. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

    Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motortemperatur ecoboost 1,0

    Motortemperatur ecoboost 1,0: Servus! Eine kurze Frage in die Runde. Dauerts bei eurem motor auch so lange bis er auf Temperatur kommt? Ich hab vor mir eine Öltemperatur...
  5. Anzeige im Tab bei Firefox

    Anzeige im Tab bei Firefox: Hallo Ist es möglich irgendwo einzustellen, daß im Tab (Firefox 51.0.1) vom Ford-Forum neue Nachrichten/Kommentare angezeigt werden ? Wie es z.B....