Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motortemperatur bzw. Wasser
Diskutiere Motortemperatur bzw. Wasser im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, glaube ich habe ein Problem mit der Temperatur. fahre morgens, wie heute zb. bei +5-6 grad ca.7-8 km zur arbeit und der temp.zeiger kommt...
Seite 1 von 2
Thema:
Motortemperatur bzw. Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Motortemperatur bzw. Wasser - Ähnliche Themen
-
Motortemperatur zu niedrig
Motortemperatur zu niedrig: Moin an die Ford-Forum-Gemeinde und danke für die Aufnahme in dieser Runde. Da ich nichts zu diesem Thema gefunden habe, hier meine Frage an Euch:... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach Kühlerwasser auffüllen zu niedrige Motortemperatur
Nach Kühlerwasser auffüllen zu niedrige Motortemperatur: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem gebraucht einen alten Ford Focus (MK2, 2,0 - BJ06) gekauft und beim Blick unter die Haube festgestellt, dass... -
Motortemperatur steigt bei schneller Fahrt
Motortemperatur steigt bei schneller Fahrt: Ford Focus MK1 2000 1,8l 115 PS Hallo beisammen ich würde gerne ein Phänomen mit Euch diskutieren. Vielleicht kennt das hier auch schon einer... -
Motortemperatur
Motortemperatur: Mein neuer tourneo costum kommt bei den derzeit herrschenden Außentemperaturen motortechnisch nicht auf Temperatur,heisst die Anzeige bleibt bei... -
Motortemperatur
Motortemperatur: Hallo, habe heute bemerkt, dass die Temperaturanzeige auf "Kalt" stehen bleibt. Auch nach 12 Kilometern. Da ist doch bestimmt der Temperatursensor...