Motortemperatur schlägt aus

Diskutiere Motortemperatur schlägt aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde, Leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinen Focus bj. 99 1,6l 101 PS, unzwar habe ich vor ca 2 Monaten meinen...

  1. Nils84

    Nils84 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 99 1,6l (100PS) MONSTER :D
    Hallo liebe Gemeinde,

    Leider habe ich schon wieder ein Problem mit meinen Focus bj. 99 1,6l 101 PS, unzwar habe ich vor ca 2 Monaten meinen Thermostaten gewechselt, hat soweit alles geklappt, nun fahre ich auf der Autobahn mit 170 km/h auf einmal schlägt meine Motortemperatur in den roten Bereich aus.....ich gehe vom Gas und lass Rollen bis 130 km/h flutscht die Temperatur Anzeige wieder auf Normal, also in die Mitte....... und das spiel setzt sich dann fort bei längerer Autobahnfahrzeit, im Strassenverkehr ists mir nicht aufgefallen. :rasend:



    Lg Nils84
     
  2. #2 DarkAngel85, 19.04.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Focus (Baujahr 1998-2001)Dbw/Daw/Dnw/Dfw Motortemperatur schlägt aus

    Hallo Nils84,
    Es könnte sein das der Temperratursensor defekt ist.
    Schau mal in dem Fehlerspeicher nach ob da ein Fehler hinterlegt ist.
     
  3. Nils84

    Nils84 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 99 1,6l (100PS) MONSTER :D
    okay danke für den tipp, ich werds mal probieren :top1:
     
Thema:

Motortemperatur schlägt aus

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur schlägt aus - Ähnliche Themen

  1. Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta

    Unfallgegner will nicht Versicherungsdaten herausgeben, sondern schlägt Reparatur in eigenen Werksta: Hallo zusammen, was kann ich machen, wenn der Unfallgegner kein Versicherungspolis herausrückt? Er hat mir Kontaktdaten hinterlassen und, da er...
  2. Wann schlägt das RDKS an?

    Wann schlägt das RDKS an?: Hallo, Ich fahre einen Focus Turnier Baujahr 2014 (Juli, also noch VOR dem Facelift - leider) mit einer 140PS-TDCI-Maschine, PowerShift-Getriebe...
  3. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motortemperatur ecoboost 1,0

    Motortemperatur ecoboost 1,0: Servus! Eine kurze Frage in die Runde. Dauerts bei eurem motor auch so lange bis er auf Temperatur kommt? Ich hab vor mir eine Öltemperatur...
  5. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...