Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motortemperatur zu niedrig?!

Diskutiere Motortemperatur zu niedrig?! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich bin neuling hier und überhaupt mit dem auto. MK3 habe ich seit zwei Tage gekauft. Ich bin mir sicher, dass die Temperaturanzeige nicht...

1. #1 tubsids, 06.01.2012
    tubsids

tubsids Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2002 TDCI 2,0
    Hallo, ich bin neuling hier und überhaupt mit dem auto. MK3 habe ich seit zwei Tage gekauft. Ich bin mir sicher, dass die Temperaturanzeige nicht auf erste Skala bei Dauerfahrt stehen soll. Es steht mindestens in BA, dass die Anzeige an die Mitte stehen soll.

Könnten Sie mir bitte ein paar tipps geben, woran es liegt? Gibt es überhaupt sommer/winter schalter?

Danke an alle im voraus
    MfG

Alex

2. #2 mischit, 07.01.2012
    mischit

mischit Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo und willkommen im Forum ,

zuerst es gibt keinen Sommer/Winterschalter .

Dann gibt es hier die Suchfunktion mit der man zuerst versuchen sollte zu sehen ob es das Thema nicht schon gab , so wie dein Problem :

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=99841

Wenn Dir das nicht hilft dann gib Thermostat in die Sufu ein , da gibt es noch viel mehr .

Und MK3 gibt es viele , was für ein Modell , Bj. usw. das sind alles Infos die man wissen muss um helfen zu können !

Thema:

Motortemperatur zu niedrig?!

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur zu niedrig?! - Ähnliche Themen

1. Code: P115B - Niedriger Kraftstoffstand - erzwungene Motorabschaltung

Code: P115B - Niedriger Kraftstoffstand - erzwungene Motorabschaltung: Hallo, bin neu hier und hoffe bei der Erstellung nicht all zuviel falsch gemacht zu haben. Ich fahre einen Mondeo MK4 2.2 TDCI Baujahr 2010, der...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Raildruck zu niedrig

Raildruck zu niedrig: Hallo, als wir letztes WE zum Ski fahren fahren wollten hat es uns auch erwischt. Bei ca. 140 km/h bergauf ging das kleine runde rote Lämpchen an...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  5. Drehzahlanzeige zu niedrig

Drehzahlanzeige zu niedrig: Bei meinem frisch gekauften alten Fiesta ist die Drehzahlanzeige ca. 1000min-1 zu niedrig. Im Leerlauf zeigt er null an. Ist er kalt zeigt er ca....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden