Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motortemperatur zu niedrig?!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von tubsids, 06.01.2012.

  1. #1 tubsids, 06.01.2012
    tubsids

    tubsids Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3 2002 TDCI 2,0
    Hallo, ich bin neuling hier und überhaupt mit dem auto. MK3 habe ich seit zwei Tage gekauft. Ich bin mir sicher, dass die Temperaturanzeige nicht auf erste Skala bei Dauerfahrt stehen soll. Es steht mindestens in BA, dass die Anzeige an die Mitte stehen soll.

    Könnten Sie mir bitte ein paar tipps geben, woran es liegt? Gibt es überhaupt sommer/winter schalter?

    Danke an alle im voraus
    MfG

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mischit, 07.01.2012
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    Hallo und willkommen im Forum ,

    zuerst es gibt keinen Sommer/Winterschalter .

    Dann gibt es hier die Suchfunktion mit der man zuerst versuchen sollte zu sehen ob es das Thema nicht schon gab , so wie dein Problem :

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=99841

    Wenn Dir das nicht hilft dann gib Thermostat in die Sufu ein , da gibt es noch viel mehr .

    Und MK3 gibt es viele , was für ein Modell , Bj. usw. das sind alles Infos die man wissen muss um helfen zu können !
     
Thema:

Motortemperatur zu niedrig?!

Die Seite wird geladen...

Motortemperatur zu niedrig?! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?

    Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?: Hallo, mein Focus 1,6 TDCI, EZ 06/2006, macht Probleme. Der Turbo kommt scheinbar nicht, dementsprechend fahre ich mit "halber" Leistung und der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

    Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl

    knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht dieses Thema zu finden und gehofft, dass schon jemand das selbe Problem wie ich hatte. ( und es beheben konnte)...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich

    Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit auch das Problem mit einem rasselnden Geräusch wenn es sehr warm ist. Sobald der Motor etwas warm geworden...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig

    1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem vor 2 Monaten gekauften Ford Focus 2 Turnier (Baujahr Juli/2009) Als ich am Freitag...