Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS motortemperatur

Diskutiere motortemperatur im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe das problem das meine temp. hoch geht und auf einmal wieder auf kalt geht was kann das sein habe termostat schon gewechselt....

  1. #1 sizilianerboy, 15.01.2009
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe das problem das meine temp. hoch geht und auf einmal wieder auf kalt geht was kann das sein habe termostat schon gewechselt.

    danke schon mal für die antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.01.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.994
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ich nehme an die von der Heizung? Da wird das Heizungsregelventil defekt sein in seltenen Fällen das Bedienteil ...
     
Thema:

motortemperatur

Die Seite wird geladen...

motortemperatur - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motortemperatur ecoboost 1,0

    Motortemperatur ecoboost 1,0: Servus! Eine kurze Frage in die Runde. Dauerts bei eurem motor auch so lange bis er auf Temperatur kommt? Ich hab vor mir eine Öltemperatur...
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?

    Motortemperatur - was zeigt eure Anzeige an?: Hallo, mein Focus 1,6 TDCI, EZ 06/2006, macht Probleme. Der Turbo kommt scheinbar nicht, dementsprechend fahre ich mit "halber" Leistung und der...