Motortemperaturanzeige 1.8l Benziner

Diskutiere Motortemperaturanzeige 1.8l Benziner im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Mal ne Frage ist das normal, das die Mototemperaturanzeige bei kaltem Motor schon fast in der Mitte steht und sich dort nicht weg...

1. #1 Tom Bombaur, 16.06.2007
    Tom Bombaur

Tom Bombaur Guest

[FONT=verdana, arial, helvetica] Hallo.

Mal ne Frage ist das normal, das die Mototemperaturanzeige
    bei kaltem Motor schon fast in der Mitte steht und sich dort nicht weg bewegt.????

cu

Tom
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ja warum denn nicht.
    Wenn der Motor seine normale Betriebstemperatur hat (so 90°C laut anzeige oder etwas mehr) dann bleibt die Nadel dort stehen. Ist bei mir genau so.

4. #3 Tom Bombaur, 17.06.2007
    Tom Bombaur

Tom Bombaur Guest

Hallo.

Aus allen meinen anderen Autos kenne ich es nur so, das bei einem kalten Motor
    der Zeiger auf Kalt steht. z.B. hier 60 Grad. Bei der Fahrt erwärmt sich der Motor
    bis der Zeiger im Bereich der optimalen Temperatur steht. Ford Mitte 90Grad.

Bei mir ist bei Motor kalt ca. 88Grad oder wenn ich nach 70 Kilometern den Motor abstelle auch 88 Grad, daß kann doch eigentlich nicht sein! oder?

5. #4 Fordbergkamen, 17.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    hört sich nicht gut an.
    Wo dran es liegt kann ich dir leider nicht sagen, solltest du aber prüfen / prüfen lassen.
    MfG
    Dirk

6. #5 Tom Bombaur, 17.06.2007
    Tom Bombaur

Tom Bombaur Guest

Das beste, der Wagen ist er am Montag vom Händler ausgeliefert worden.
    Ich habe jetzt 220 Km auf der Uhr!!

Thema:

Motortemperaturanzeige 1.8l Benziner

Die Seite wird geladen...

Motortemperaturanzeige 1.8l Benziner - Ähnliche Themen

1. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...