Motortemperaturanzeige 1.8l Benziner

Diskutiere Motortemperaturanzeige 1.8l Benziner im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Mal ne Frage ist das normal, das die Mototemperaturanzeige bei kaltem Motor schon fast in der Mitte steht und sich dort nicht weg...

  1. #1 Tom Bombaur, 16.06.2007
    Tom Bombaur

    Tom Bombaur Guest

    [FONT=verdana, arial, helvetica] Hallo.

    Mal ne Frage ist das normal, das die Mototemperaturanzeige
    bei kaltem Motor schon fast in der Mitte steht und sich dort nicht weg bewegt.????

    cu


    Tom
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Ja warum denn nicht.
    Wenn der Motor seine normale Betriebstemperatur hat (so 90°C laut anzeige oder etwas mehr) dann bleibt die Nadel dort stehen. Ist bei mir genau so.
     
  4. #3 Tom Bombaur, 17.06.2007
    Tom Bombaur

    Tom Bombaur Guest

    Hallo.

    Aus allen meinen anderen Autos kenne ich es nur so, das bei einem kalten Motor
    der Zeiger auf Kalt steht. z.B. hier 60 Grad. Bei der Fahrt erwärmt sich der Motor
    bis der Zeiger im Bereich der optimalen Temperatur steht. Ford Mitte 90Grad.

    Bei mir ist bei Motor kalt ca. 88Grad oder wenn ich nach 70 Kilometern den Motor abstelle auch 88 Grad, daß kann doch eigentlich nicht sein! oder?
     
  5. #4 Fordbergkamen, 17.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hört sich nicht gut an.
    Wo dran es liegt kann ich dir leider nicht sagen, solltest du aber prüfen / prüfen lassen.
    MfG
    Dirk
     
  6. #5 Tom Bombaur, 17.06.2007
    Tom Bombaur

    Tom Bombaur Guest

    Das beste, der Wagen ist er am Montag vom Händler ausgeliefert worden.
    Ich habe jetzt 220 Km auf der Uhr!!
     
Thema:

Motortemperaturanzeige 1.8l Benziner

Die Seite wird geladen...

Motortemperaturanzeige 1.8l Benziner - Ähnliche Themen

  1. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

    Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  4. Benziner gegen Diesel getauscht

    Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...