Motortemperaturanzeige schwankt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Felix90, 29.01.2010.

  1. #1 Felix90, 29.01.2010
    Felix90

    Felix90 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I, Baujahr 2000, 1.6er Benzin, 101 PS
    Hallo Leute,
    bei meinem focus BJ 200, 101 PS, 1.6er Benzin hab ich folgendes problem:

    meine tmeperaturanzeige hatte schonmal geschwankt, blieb dann im roten bereich stehen, auto riegelte dann automatisch bei 80 km/h auf der autobahn ab.
    hab ich auslesen lassen. zylinderkopf temperatur. so.

    jetz schwankt die anzeige aber hin und her, bleibt mal im roten breiech stehen, geht wieder zurück auf normal temperatur, und steigt und fällt wieder. wenn sie im roten bereich stehen bleibt, riegelt das auto aber nicht ab. ??? :was:

    was könnte das sein ?
    irgendnen wackelkontakt oder marderbiss ?

    spricht vielleicht jemand aus erfahrung ?

    bitte um mithilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wurde der Sensor getauscht??? Bischen mehr als Stichwörter wären toll ;-)

    Wird das Kühlwasser tatsächlich heiß oder geht nur die Anzeige nach oben?
     
  4. #3 Felix90, 30.01.2010
    Felix90

    Felix90 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I, Baujahr 2000, 1.6er Benzin, 101 PS
    ja wurde getauscht, kühlwasser wird auch nicht heißer.
    wie gesagt nur die anzeige schwankt
     
Thema:

Motortemperaturanzeige schwankt

Die Seite wird geladen...

Motortemperaturanzeige schwankt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlwassertemperaturanzeige schwankt

    Kühlwassertemperaturanzeige schwankt: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen: Ford Focus 3 Turnier 1,6 TDCI Duratorq EZ: 08.07.2011 KM: 70000 heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit...
  2. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Drehzahl schwankt

    Drehzahl schwankt: Hallo zusammen. Hab an meinen Focus ein problem. Wenn ich auf eine ampel zu fahren und auskupple geht meine drehzahl in den Keller und das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Leerlauf schwankt

    Leerlauf schwankt: Hallo, leider muss ich so einen Thread wieder aufmachen. Die anderen Threads ergaben keine Lösung meines Problems für mich bzw es wurde nie eine...