Motortemperaturanzeige schwankt

Diskutiere Motortemperaturanzeige schwankt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bei meinem focus BJ 200, 101 PS, 1.6er Benzin hab ich folgendes problem: meine tmeperaturanzeige hatte schonmal geschwankt, blieb...

  1. #1 Felix90, 29.01.2010
    Felix90

    Felix90 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I, Baujahr 2000, 1.6er Benzin, 101 PS
    Hallo Leute,
    bei meinem focus BJ 200, 101 PS, 1.6er Benzin hab ich folgendes problem:

    meine tmeperaturanzeige hatte schonmal geschwankt, blieb dann im roten bereich stehen, auto riegelte dann automatisch bei 80 km/h auf der autobahn ab.
    hab ich auslesen lassen. zylinderkopf temperatur. so.

    jetz schwankt die anzeige aber hin und her, bleibt mal im roten breiech stehen, geht wieder zurück auf normal temperatur, und steigt und fällt wieder. wenn sie im roten bereich stehen bleibt, riegelt das auto aber nicht ab. ??? :was:

    was könnte das sein ?
    irgendnen wackelkontakt oder marderbiss ?

    spricht vielleicht jemand aus erfahrung ?

    bitte um mithilfe
     
  2. #2 FocusZetec, 29.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.226
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wurde der Sensor getauscht??? Bischen mehr als Stichwörter wären toll ;-)

    Wird das Kühlwasser tatsächlich heiß oder geht nur die Anzeige nach oben?
     
  3. #3 Felix90, 30.01.2010
    Felix90

    Felix90 Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I, Baujahr 2000, 1.6er Benzin, 101 PS
    ja wurde getauscht, kühlwasser wird auch nicht heißer.
    wie gesagt nur die anzeige schwankt
     
Thema:

Motortemperaturanzeige schwankt

Die Seite wird geladen...

Motortemperaturanzeige schwankt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Drehzahl Schwankt

    Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust und Drehzahl schwankt

    Leistungsverlust und Drehzahl schwankt: Moin ihr Focusler :-) Ich bräuchte eure Unterstützung. Bin etwas verzweifelt. Im Benzin,-und Gasbetrieb fehlt es mir irgendwie an Leistung. Man...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

    temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlwassertemperaturanzeige schwankt

    Kühlwassertemperaturanzeige schwankt: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen: Ford Focus 3 Turnier 1,6 TDCI Duratorq EZ: 08.07.2011 KM: 70000 heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit...
  5. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...