Motortemperaturanzeige sporadisch

Diskutiere Motortemperaturanzeige sporadisch im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Meine Temperaturanzeige in der Instumentenanzeige bleibt auf dem ersten weißen Strich. Liegt es an dem Temperatursensor? Wenn ja wo finde ich...

  1. #1 Reneford75, 14.04.2019
    Reneford75

    Reneford75 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2001 1.8 Benziner
    Meine Temperaturanzeige in der Instumentenanzeige bleibt auf dem ersten weißen Strich. Liegt es an dem Temperatursensor? Wenn ja wo finde ich diesen? Um den Stecker zu überprüfen.
     
  2. RSI

    RSI Guest

    Welches Fahrzeug mit welchem Motor ?
    Der temperaturgeber befindet sich auf jedenfall
    Am Motor unter der Motorhaube
    Wo sich auch der kühlwasserbehälter mit hoffentlich
    genügend kühlmittel drin welches durch einen noch funktionsfähigen
    Thermostaten reguliert wird , vorausgesetzt der Motor läuft noch
    und es befindet sich genügen Sprit im Tank .
    Um dies zu kontrollieren gibt es eine Anzeige im Tach ,
    Welche allerdings nur funktioniert wenn noch genügen Saft auf der Batterie ist
    Diese wiederum liegt etwa rund handbreit neben dem temperaturgeber .
    Wie die Motorhaube auf geht steht in der BA welche sich normalerweise im handschufach befinden sollt .
     
  3. #3 Reneford75, 14.04.2019
    Reneford75

    Reneford75 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj. 2001 1.8 Benziner
    Sorry Falsches Forum. Sollte ins Mondeo MK3 Forum rein.
     
Thema:

Motortemperaturanzeige sporadisch

Die Seite wird geladen...

Motortemperaturanzeige sporadisch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motortemperaturanzeige schwankt

    Motortemperaturanzeige schwankt: Hallo Ford Gemeinde! Bei meinem Focus schwankt seit 3 Wochen die Temperaturanzeige!! Zur Geschichte: Anfang Jänner (im Skiurlaub und es war kalt...
  2. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Motortemperaturanzeige spielt verrückt - Ford Galaxy 2.2 mit 200 PS

    Motortemperaturanzeige spielt verrückt - Ford Galaxy 2.2 mit 200 PS: Hallo zusammen, bei meinem Ford Galaxy 2.2, BJ 2015 mit 200PS spielt die Motortemperaturanzeige verrückt. Entweder ist die Temperatur immer auf...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motortemperaturanzeige spinnt

    Motortemperaturanzeige spinnt: Hallo, ich habe ein Ford Focus BJ. 2003. Bin mit dem Auto 100% zufrieden, aber seit kurzem macht mich der Wagen wahnsinnig. Ab Tempo 90 km/h...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motortemperaturanzeige

    Motortemperaturanzeige: Morgen zusammen mir ist gestern aufgefallen das nachdem ich 10km gefahren die Motortemperaturanzeige immer noch auf 60 Grad stand (bei -4 Grad...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motortemperaturanzeige / Rūckwārtsgang hackt

    Motortemperaturanzeige / Rūckwārtsgang hackt: Guten Morgen FoFo Freunde, FoFo MK2 2.0 DuratecHE 107KW/145PS, 5 Gang MTX75 Getriebe Mir ist aufgafallen das meine Motortemperaturanzeige...