Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW motorträger achsträger

Diskutiere motorträger achsträger im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen , Ich muss mein achsträger austauschen vom focus tddi , meine frage an euch ist , kann ich einen träger von einem Benziner nehmen...

  1. #1 marty777, 19.09.2015
    marty777

    marty777 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel 1,8 Tddi
    Hallo zusammen ,

    Ich muss mein achsträger austauschen vom focus tddi ,
    meine frage an euch ist , kann ich einen träger von einem Benziner nehmen oder gibt es da Unterschiede?
     
  2. #2 Trinity, 20.09.2015
    Trinity

    Trinity Guest

    die sind alle gleich nur der vom RS ist anders
     
  3. #3 marty777, 20.09.2015
    marty777

    marty777 Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Diesel 1,8 Tddi
    Vielen Dank

    War in einer Werkstatt und die sagten mir das es unterschiedliche zwischen Diesel und benziner gäbe, und am Telefon wurde es mir auch gesagt.
    Da bin ich ja beruhigt und kann mir einen vom benziner holen
     
Thema:

motorträger achsträger

Die Seite wird geladen...

motorträger achsträger - Ähnliche Themen

  1. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

    Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen: Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 TÜV Querlenker Buche VORNE die hintere Tauschen

    TÜV Querlenker Buche VORNE die hintere Tauschen: Nabend an alle , ich bzw meine Frau war heute beim TÜV und unser 2005 FoFo Kombi 1,6 100PS ist gerade so noch durchgekommen . Mägel : 4 Reifen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.

    Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.: Ich möchte meinen Achsträger Konservieren da der noch Relativ gut ist und bestimmt noch par Jahre macht wenn ich den Fit mache nun meine Frage...