Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Motorträger

Diskutiere Motorträger im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, Frage zum Motorträger vom 2,9er V6: ist dieser identisch mit dem 2,4er V6? Hier ein Angebot von ebay:...

  1. #1 maximaxi, 02.03.2011
    maximaxi

    maximaxi Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit MK2, '83, 2l OHC, 105PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo,

    alle Köln V6 sind vom Grundblock her gleich, d.h. auch deren Motorträger.
    Bin auch der Meinung das sogar die 4 Zylinder den gleichen Motorträger verwenden.

    Gruß
    Oliver
     
  4. #3 maximaxi, 06.03.2011
    maximaxi

    maximaxi Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit MK2, '83, 2l OHC, 105PS
    Klasse, danke! Habe jetzt was passendes vom 2.4er. Gruss
     
Thema:

Motorträger

Die Seite wird geladen...

Motorträger - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW motorträger achsträger

    motorträger achsträger: Hallo zusammen , Ich muss mein achsträger austauschen vom focus tddi , meine frage an euch ist , kann ich einen träger von einem Benziner nehmen...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.

    Ich hab mal eine Frage zum Achsträger / Motorträger.: Ich möchte meinen Achsträger Konservieren da der noch Relativ gut ist und bestimmt noch par Jahre macht wenn ich den Fit mache nun meine Frage...
  3. Biete Vorderachsträger Focus MK1

    Vorderachsträger Focus MK1: Nachdem ich mich entschieden habe meinen Focus doch zu verkaufen anstatt Ihn zu reparieren habe ich nun einen Vorderachsträger im guten Zustand...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Achs / Motorträger

    Achs / Motorträger: Hallo Foren Mitglieder Ich möchte demnächst bei unserem Focus den Achsträger wechseln. Ersatzteil ist schon vorhanden. Nun meine Frage: Weiß...
  5. Suche Motorträgerr Focus Mk. 1

    Motorträgerr Focus Mk. 1: Hallo, mein Vorderachskörper ist durchgerostet und ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Ersatz. Wohne in Potsdam, gut wäre aus dem Raum...