Puma (Bj. 00–02) ECT Motortuning beim 1,7l

Diskutiere Motortuning beim 1,7l im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! ich hab vor meinen Motor was zu machen und ich hab jetzt per Zufall einige sachen bekommen:top1:.Mein problem ist jetzt nur das...

  1. #1 Big-Puma, 25.07.2011
    Big-Puma

    Big-Puma Guest

    Hallo zusammen! ich hab vor meinen Motor was zu machen und ich hab jetzt per Zufall einige sachen bekommen:top1:.Mein problem ist jetzt nur das ich nicht weiss wenn ich die einbaue ob ich den Motor anpassen muss sei es das Steuergerät oder andere Bedüsung,oder ob überhaupt was gemacht werden muss :gruebel:?
    zu den teilen .
    Ford Racing Puma Ansaugbrücke,Fächerkrümmer und 200 Zellen Renn Kat.
    was brauche ich jetzt noch, damit der motor überhaupt richtig läuft oder kann der auch so richtig laufen:mellow:?Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Puma richtig zu Tunen danke.
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    laufen wird der so schon, wahrscheinlich auch etwas besser, als vorher. ich würde allerdings vorschlagen, dass auto nach dem umbau am leistungsprüfstand abstimmen zu lassen.
     
  3. #3 Norminator, 28.07.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    du brauchst definitv ne softwareanpassung und noch ne geänderte luftführung.
    danach hast du echte 135 ps... oder waren es 14???
     
Thema:

Motortuning beim 1,7l

Die Seite wird geladen...

Motortuning beim 1,7l - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

    Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  5. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.