Puma (Bj. 00–02) ECT Motortuning beim 1,7l

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Big-Puma, 25.07.2011.

  1. #1 Big-Puma, 25.07.2011
    Big-Puma

    Big-Puma Guest

    Hallo zusammen! ich hab vor meinen Motor was zu machen und ich hab jetzt per Zufall einige sachen bekommen:top1:.Mein problem ist jetzt nur das ich nicht weiss wenn ich die einbaue ob ich den Motor anpassen muss sei es das Steuergerät oder andere Bedüsung,oder ob überhaupt was gemacht werden muss :gruebel:?
    zu den teilen .
    Ford Racing Puma Ansaugbrücke,Fächerkrümmer und 200 Zellen Renn Kat.
    was brauche ich jetzt noch, damit der motor überhaupt richtig läuft oder kann der auch so richtig laufen:mellow:?Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Puma richtig zu Tunen danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    laufen wird der so schon, wahrscheinlich auch etwas besser, als vorher. ich würde allerdings vorschlagen, dass auto nach dem umbau am leistungsprüfstand abstimmen zu lassen.
     
  4. #3 Norminator, 28.07.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    du brauchst definitv ne softwareanpassung und noch ne geänderte luftführung.
    danach hast du echte 135 ps... oder waren es 14???
     
Thema:

Motortuning beim 1,7l

Die Seite wird geladen...

Motortuning beim 1,7l - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...