Puma (Bj. 00–02) ECT Motortuning beim 1,7l

Diskutiere Motortuning beim 1,7l im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! ich hab vor meinen Motor was zu machen und ich hab jetzt per Zufall einige sachen bekommen:top1:.Mein problem ist jetzt nur das...

  1. #1 Big-Puma, 25.07.2011
    Big-Puma

    Big-Puma Guest

    Hallo zusammen! ich hab vor meinen Motor was zu machen und ich hab jetzt per Zufall einige sachen bekommen:top1:.Mein problem ist jetzt nur das ich nicht weiss wenn ich die einbaue ob ich den Motor anpassen muss sei es das Steuergerät oder andere Bedüsung,oder ob überhaupt was gemacht werden muss :gruebel:?
    zu den teilen .
    Ford Racing Puma Ansaugbrücke,Fächerkrümmer und 200 Zellen Renn Kat.
    was brauche ich jetzt noch, damit der motor überhaupt richtig läuft oder kann der auch so richtig laufen:mellow:?Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Puma richtig zu Tunen danke.
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    laufen wird der so schon, wahrscheinlich auch etwas besser, als vorher. ich würde allerdings vorschlagen, dass auto nach dem umbau am leistungsprüfstand abstimmen zu lassen.
     
  3. #3 Norminator, 28.07.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    du brauchst definitv ne softwareanpassung und noch ne geänderte luftführung.
    danach hast du echte 135 ps... oder waren es 14???
     
Thema:

Motortuning beim 1,7l

Die Seite wird geladen...

Motortuning beim 1,7l - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  5. automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang

    automatikgetriebe stockt beim schaltvorgang: hallo , ne frage zur FOFO mk3 2,0 TDCI Automatik. hab vor kurzem Getriebeöl erneuert seit dem stockt das Fhrzg. wenn ich das Gaspedal durchtrete...