Puma (Bj. 00–02) ECT Motortuning beim 1,7l

Diskutiere Motortuning beim 1,7l im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! ich hab vor meinen Motor was zu machen und ich hab jetzt per Zufall einige sachen bekommen:top1:.Mein problem ist jetzt nur das...

  1. #1 Big-Puma, 25.07.2011
    Big-Puma

    Big-Puma Guest

    Hallo zusammen! ich hab vor meinen Motor was zu machen und ich hab jetzt per Zufall einige sachen bekommen:top1:.Mein problem ist jetzt nur das ich nicht weiss wenn ich die einbaue ob ich den Motor anpassen muss sei es das Steuergerät oder andere Bedüsung,oder ob überhaupt was gemacht werden muss :gruebel:?
    zu den teilen .
    Ford Racing Puma Ansaugbrücke,Fächerkrümmer und 200 Zellen Renn Kat.
    was brauche ich jetzt noch, damit der motor überhaupt richtig läuft oder kann der auch so richtig laufen:mellow:?Ich hoffe ihr könnt mir helfen meinen Puma richtig zu Tunen danke.
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    laufen wird der so schon, wahrscheinlich auch etwas besser, als vorher. ich würde allerdings vorschlagen, dass auto nach dem umbau am leistungsprüfstand abstimmen zu lassen.
     
  3. #3 Norminator, 28.07.2011
    Norminator

    Norminator Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 1,7
    Puma 1,7
    Focus I 2,0
    Focus I tdci
    F
    du brauchst definitv ne softwareanpassung und noch ne geänderte luftführung.
    danach hast du echte 135 ps... oder waren es 14???
     
Thema:

Motortuning beim 1,7l

Die Seite wird geladen...

Motortuning beim 1,7l - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

    Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...