Motortuning Fiesta Mk 7 1,25 82 PS

Diskutiere Motortuning Fiesta Mk 7 1,25 82 PS im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Hab da mal ne Frage. Weiß jemand, wo man Zubehörteile für einen 1,25 Liter 82 PS Motor bekommt? Wenn ich danach suche, dann finde ich nur...

1. #1 Der Dom, 03.11.2011
    Der Dom

Der Dom Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2011, 1.25 60 KW
    Hallo!

Hab da mal ne Frage. Weiß jemand, wo man Zubehörteile für einen 1,25 Liter 82 PS Motor bekommt? Wenn ich danach suche, dann finde ich nur für den 1,4 oder 1,6...

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 03.11.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Gegenfrage: was würdest Du "tunen" wollen?
    Ganz ehrlich, aus 82 PS 84 PS machen bringt spürbar garnichts. Die Ausgangsbasis ist einfach sehr niedrig um was zu erreichen, und das wissen die Zubehörhersteller auch.

Grüße
    Uli

4. #3 focuswrc, 03.11.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    In dem fall: auto verkaufen oder mit leben... alles andere wäre die finanzierung eines besser motorisierten fahrzeuges.

Thema:

Motortuning Fiesta Mk 7 1,25 82 PS

Die Seite wird geladen...

Motortuning Fiesta Mk 7 1,25 82 PS - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  5. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...