Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Motortuning KUGA 2.0 TDCi 4x4

Diskutiere Motortuning KUGA 2.0 TDCi 4x4 im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wer hat gute Erfahrungen mit Chiptuning beim KuGa 2.0 4x4, Ez 2011! Hersteller,Preise ,usw.

  1. Olaf71

    Olaf71 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 4x4,Ez.07/2010
    Wer hat gute Erfahrungen mit Chiptuning beim KuGa 2.0 4x4, Ez 2011!
    Hersteller,Preise ,usw.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ausdemtal, 17.12.2011
    ausdemtal

    ausdemtal Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga S
    Motortuning

    Bei diesem Modell noch keine Erfahrungen. Bei VW TDI gut mit SKN gefahren, 160tkm ohne Probleme, nur die üblichen zwangsläufig auftretenden Verschleissteile. Regelmässige Wartungsintervalle penibel eingehalten.

    Solange Kuga noch Garantie hat, lass es aber sein!:nene2:
    Evtl. Defekte in der Garantiezeit könnte der FFH sonst auf das Tuning zurückführen, Garantieanspruch gleich null:mies:.

    So gesehen ist das erst 2014 für mich akut ;)
     
  4. #3 RH-Renntechnik, 18.12.2011
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Hab 2 gechippte Kuga in Kundschaft laufen beide problemlos.
    der 2,0 Diesel hat nach dem Chippen gehabt 162PS und 385NM der Benziner 2,5T 228PS und 374NM ...der Diesel läuft seit 2oTkm gechippt.
     
Thema:

Motortuning KUGA 2.0 TDCi 4x4

Die Seite wird geladen...

Motortuning KUGA 2.0 TDCi 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci

    Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe) tdci: Vibrationen durch Schwingungsdämpfer? Ab und zu sind merkbare Vibrationen bemerkbar, weiß leider nicht von was es sein kann... Die Vibrationen...
  2. AHK - Stecker Kuga 2017

    AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

    Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

    Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...