Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Motortuning

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von moar007, 16.11.2009.

  1. #1 moar007, 16.11.2009
    moar007

    moar007 Guest

    Hi! Bin neu hier und habe ein paar fragen! Habe mir zu letzt ein kat ersatzrohr und eine größere drosselklappe für meinen st 170 gekauft und wollte wissen ob das einiges bringt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 17.11.2009
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    mal ne andere frage. warum kaufst du dir erst die parts und fragst dann obs was bringt?

    wäre nicht andersrum geschickter?
     
  4. #3 Janosch, 17.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Kat-Ersatzrohr is ganz großes Kino. Steuerhinterziehung hiest hier das Zauberwort. Außerdem Umweltsauerei.
    Und nebenbei wirds wohl Stress mit der Lambdasonde geben...
     
  5. #4 moar007, 17.11.2009
    moar007

    moar007 Guest

    Das mit der Lamdasonde kann umgangen werden, darüber habe ich mich schon informiert!! Das ist nicht das Problem!
     
  6. gerli

    gerli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2008
    Das kann mit einem lambda Cheater umgangen werden aber ob das so toll ist?

    Würde sowas nicht machen, wenn du erwischt wirst gibts richtig einen drauf und
    du fährst mit der combo nicht gerade unauffälig herum!:nene2:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focuswrc, 18.11.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    sportkat is das zauberwort.

    und ja es bringt was um die frage mal zu beantworten. allerdings der sportkat auf legalerem wege auch..
     
  9. #7 RH-Renntechnik, 18.11.2009
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    KAT Ersatzrohr bringt dir etwa 5PS die große DK bringt nicht wirklich viel ca 2-3 PS und mehr Drehmoment wobei da dann die Sotfware passen müssen , mit beidem zusammen wirst du bei etwa 6PS mehrlesitung liegen.
     
Thema:

Motortuning

Die Seite wird geladen...

Motortuning - Ähnliche Themen

  1. Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning

    Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning: Hallo liebe Community, ich würde gerne mal wissen wo ihr die Sachen für eure Lieblinge bestellt. Es gibt hier zwar einige Listen und Links aber...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

    Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik: Wer kann helfen, suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip. Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 - Motortuning

    ST150 - Motortuning: Hallo zusammen, baue und berate gerade einen Kollegen beim Fahrzeugaufbau für den Slalomeinsatz. Dazu sollen seine 150 Serienpferde "etwas...
  4. Tuning -Allgemein Mondeo MK3 TDCi Motortuning ?

    Mondeo MK3 TDCi Motortuning ?: Hallo Hab den Mondeo MK 3 TDCi mit 130 PS . Lässt sich da etwas mehr raus holen ? Falls Ja : Wieviel ? Wer macht das Tuning ? Kosten ,Pi mal Daumen ?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motortuning Focus ST MK2

    Motortuning Focus ST MK2: Hi:) Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen an die Experten hier... Aktuell fahre ich einen Mondeo MK3 Turnier, der...