Motortuning

Diskutiere Motortuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Was kann ich machen, um meinen 1,8L Benziner 116Ps gut zu Tunen um mehr leistung und Ps rauszuholen? Mfg Crs

1. #1 FoFo-cRs, 31.12.2006
    FoFo-cRs

FoFo-cRs Guest

Was kann ich machen, um meinen 1,8L Benziner 116Ps gut zu Tunen um mehr leistung und Ps rauszuholen?

Mfg Crs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr, sehr, sehr viel geld investieren. da es ein sauger ist gibts so ziemlich garkeine kostengünstige variante. du könntest versuchen auf ne ST170 maschine umzrüsten.

Thema:

Motortuning

Die Seite wird geladen...

Motortuning - Ähnliche Themen

1. Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning

Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning: Hallo liebe Community, ich würde gerne mal wissen wo ihr die Sachen für eure Lieblinge bestellt. Es gibt hier zwar einige Listen und Links aber...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik: Wer kann helfen, suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip. Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 - Motortuning

ST150 - Motortuning: Hallo zusammen, baue und berate gerade einen Kollegen beim Fahrzeugaufbau für den Slalomeinsatz. Dazu sollen seine 150 Serienpferde "etwas...
  4. Tuning -Allgemein Mondeo MK3 TDCi Motortuning ?

Mondeo MK3 TDCi Motortuning ?: Hallo Hab den Mondeo MK 3 TDCi mit 130 PS . Lässt sich da etwas mehr raus holen ? Falls Ja : Wieviel ? Wer macht das Tuning ? Kosten ,Pi mal Daumen ?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motortuning Focus ST MK2

Motortuning Focus ST MK2: Hi:) Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen an die Experten hier... Aktuell fahre ich einen Mondeo MK3 Turnier, der...