Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Motortuning

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Dark_Rider, 10.11.2011.

  1. #1 Dark_Rider, 10.11.2011
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Is alles net der Burner. Von solchen Zusatzboxen ist völlig abzuraten...

    Such mal hier im Forum nach nem Thread über Chiptuning im ST, da gibts einiges zu lesen
     
  4. #3 FocusZetec, 10.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Boxen sind veraltete Technik, die gab es in den 90ern, heutzutage geht alles über die OBD-Buchse ... lieber so was wie Code:Red oder Blufin oder Dreamscience holen ... damit kannst du dann auch deinen Fehlerspeicher auslesen und suchen, oder sogar deine ganzen Fahrzeugparameter abfragen.
     
  5. #4 Dark_Rider, 11.11.2011
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    und ist da einer besser oder nehmen die sich nix?

    code red zu bluefin oder oder
     
  6. #5 Focus2003tdci, 11.11.2011
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    finger weg davon. gibt schon gründe warum chiptuning mit qualität ein wenig teurer ist. und ob du ohne andren auspuff und ladeluftkühler die angegebene leistung erreichst ist die nächste frage. schau mal bei mtb fahrzeugtechnik, da gehts bei etwa 500 euro los
     
  7. #6 ducmonster89, 15.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Genau so siehts aus!!!!

    Klasen Motors macht das auch vom allerfeinsten

    1. Haste dann ne vernünftige abstimmung auf dein System
    2. N diagramm mit Sämmtlichen Messdaten wie Radleistung ect. und nicht so ne Angabe wie, müsste unter optimalen bedingungen bei linksdrehender Erdrotation unter zunehmender Mondphase ca 285 PS +-40% haben ^^ xD
     
  8. #7 Dark_Rider, 15.11.2011
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
    danke für die antworten,

    zu dem klasen,

    im inet steht nur für RS,

    sollte ich mich bei den mal so melden und nachfragen?

    lg
     
  9. #8 ducmonster89, 17.11.2011
    ducmonster89

    ducmonster89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Jau!! einfach mal anrufen.

    Eig macht der alle Autos und der hat halt echt Kenne.

    Hab für die Abstimmung auf der Rolle glaube 500 euro bezahlt.

    Das is hinterhergeworfen find ich.

    Wenn de n ST hast, mit dickem Turbo, einspritzd., und und und, also was über chippen hinausgeht, dann nimmt er glaube zusätzlich 300 Euro.

    Lg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dark_Rider, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    Dark_Rider

    Dark_Rider Private Dancer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2,5 Duratec , 225 PS
  12. joe1

    joe1 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2,5
    "Vmax Begrenzung angehoben"

    Das gibt zu denken !!!:lol:
     
Thema:

Motortuning

Die Seite wird geladen...

Motortuning - Ähnliche Themen

  1. Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning

    Shops und eine Allgemeine Frage Motortuning: Hallo liebe Community, ich würde gerne mal wissen wo ihr die Sachen für eure Lieblinge bestellt. Es gibt hier zwar einige Listen und Links aber...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik

    Chiptuning - Motortuning 2.2 TDCi mit 150 PS - Automatik: Wer kann helfen, suche für eine Ranger Modell 2013, 2.2 TDCi 150 PS - Automatik einen Chip. Racechip fällt weg, da nur Motorprobleme mit diesem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ST150 - Motortuning

    ST150 - Motortuning: Hallo zusammen, baue und berate gerade einen Kollegen beim Fahrzeugaufbau für den Slalomeinsatz. Dazu sollen seine 150 Serienpferde "etwas...
  4. Tuning -Allgemein Mondeo MK3 TDCi Motortuning ?

    Mondeo MK3 TDCi Motortuning ?: Hallo Hab den Mondeo MK 3 TDCi mit 130 PS . Lässt sich da etwas mehr raus holen ? Falls Ja : Wieviel ? Wer macht das Tuning ? Kosten ,Pi mal Daumen ?
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motortuning Focus ST MK2

    Motortuning Focus ST MK2: Hi:) Ich bin noch relativ neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen an die Experten hier... Aktuell fahre ich einen Mondeo MK3 Turnier, der...