Motorumbau 94´er 2,0 136PS!

Diskutiere Motorumbau 94´er 2,0 136PS! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen hat von euch schon mal jemand einen umbau bei dem 2,0 vorgenommen? Würde gern nen V6 rein machen! Was muss ich alles ändern? Und...

1. #1 Tschabo, 12.03.2006
    Tschabo

Tschabo Guest

Hallo zusammen hat von euch schon mal jemand einen umbau bei dem 2,0 vorgenommen? Würde gern nen V6 rein machen! Was muss ich alles ändern? Und was muss ich alles für Tüv haben! Hoffe das ihr helfen könnt!

MfG Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau 94´er 2,0 136PS!

Die Seite wird geladen...

Motorumbau 94´er 2,0 136PS! - Ähnliche Themen

1. Ford courier motorumbau

Ford courier motorumbau: Hallo, ich möchte bzw ich muss meinen ford courier bj00 umbauen ... Hatte ein paar Mängel am Motor und an der Karosserie ( Motorschaden/rost) und...
  2. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...
  3. Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben

Transit 2001 2,0 86 Ps nagelt beim Gas geben: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit. Wenn ich Gas gebe macht er ein komisches Nagel Geräusch und nun hat er keine richtige...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Thermostat Duratorq 2.0L TDCI (136PS)

Thermostat Duratorq 2.0L TDCI (136PS): Hallo an Alle Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07, Duratorq 2.0L TDCI (136PS) VN Nr: WF05XXGCD55M20633...