Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an

Diskutiere Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe enen Motor in meinen Scorpio II einbauen lassen aus einem Scorpio I nun springt er nicht mehr an .Wer kann helfen ?? Der Scorpio II hat...

  1. #1 sternchen, 03.08.2006
    sternchen

    sternchen Guest

    Habe enen Motor in meinen Scorpio II einbauen lassen aus einem Scorpio I nun springt er nicht mehr an .Wer kann helfen ?? Der Scorpio II hat Wegfahrsperre , der andere nicht , kann es daran liegen ??
    Es sind beides 2,0L Motoren
     
  2. #2 Amstaff, 03.08.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Haste das Steuergerät mit getauscht und um was für einen Motor handelt es sich :?:
     
  3. #3 sternchen, 03.08.2006
    sternchen

    sternchen Guest

    2,0L kann nicht sagen , ob das Steuergerät mit ausgetauscht wurde
     
Thema:

Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  5. Kofferraum öffnet nicht mehr

    Kofferraum öffnet nicht mehr: Moin Moin zusammen. Seit kurzem öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr über die Funkvernbedienung, auch nicht über das Knöpfchen vom Fußraum.Das...