Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von sternchen, 03.08.2006.

  1. #1 sternchen, 03.08.2006
    sternchen

    sternchen Guest

    Habe enen Motor in meinen Scorpio II einbauen lassen aus einem Scorpio I nun springt er nicht mehr an .Wer kann helfen ?? Der Scorpio II hat Wegfahrsperre , der andere nicht , kann es daran liegen ??
    Es sind beides 2,0L Motoren
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amstaff, 03.08.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Haste das Steuergerät mit getauscht und um was für einen Motor handelt es sich :?:
     
  4. #3 sternchen, 03.08.2006
    sternchen

    sternchen Guest

    2,0L kann nicht sagen , ob das Steuergerät mit ausgetauscht wurde
     
Thema:

Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...