Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an

Diskutiere Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe enen Motor in meinen Scorpio II einbauen lassen aus einem Scorpio I nun springt er nicht mehr an .Wer kann helfen ?? Der Scorpio II hat...

1. #1 sternchen, 03.08.2006
    sternchen

sternchen Guest

Habe enen Motor in meinen Scorpio II einbauen lassen aus einem Scorpio I nun springt er nicht mehr an .Wer kann helfen ?? Der Scorpio II hat Wegfahrsperre , der andere nicht , kann es daran liegen ??
    Es sind beides 2,0L Motoren

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amstaff, 03.08.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Haste das Steuergerät mit getauscht und um was für einen Motor handelt es sich :?:

4. #3 sternchen, 03.08.2006
    sternchen

sternchen Guest

2,0L kann nicht sagen , ob das Steuergerät mit ausgetauscht wurde

Thema:

Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....