Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an

Diskutiere Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Habe enen Motor in meinen Scorpio II einbauen lassen aus einem Scorpio I nun springt er nicht mehr an .Wer kann helfen ?? Der Scorpio II hat...

  1. #1 sternchen, 03.08.2006
    sternchen

    sternchen Guest

    Habe enen Motor in meinen Scorpio II einbauen lassen aus einem Scorpio I nun springt er nicht mehr an .Wer kann helfen ?? Der Scorpio II hat Wegfahrsperre , der andere nicht , kann es daran liegen ??
    Es sind beides 2,0L Motoren
     
  2. #2 Amstaff, 03.08.2006
    Amstaff

    Amstaff Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Haste das Steuergerät mit getauscht und um was für einen Motor handelt es sich :?:
     
  3. #3 sternchen, 03.08.2006
    sternchen

    sternchen Guest

    2,0L kann nicht sagen , ob das Steuergerät mit ausgetauscht wurde
     
Thema:

Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Motorumbau bei Scorpio II Hilfe , er springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe

    Hilfe: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2 wer kann helfen
  2. Erbitte Hilfe

    Erbitte Hilfe: Hello Leute. Hab ein Problem und bitte euch um Rat und Hilfe. (hab eigentlich Null Ahnung von Autos-kann einfach nur fahren und das seit........
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  5. Benötige Hilfe bei Hecklicht

    Benötige Hilfe bei Hecklicht: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bzgl. meinem B-Max - genauer gesgat bzgl. des Rücklichts am BMAX welches sich am Kofferraumdeckel...