1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Motorumbau Berlin/Brandenburg

Diskutiere Motorumbau Berlin/Brandenburg im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Möchte mir am Wochenende den 1,7er in mein fiesta mk4 1,25 einbauen. Suche jemanden der mir den Motorkabelbaum an die Zentralelektrik...

1. Fiasco

Fiasco Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK4
    Möchte mir am Wochenende den 1,7er in mein fiesta mk4 1,25 einbauen.

Suche jemanden der mir den Motorkabelbaum an die Zentralelektrik anschließen kann.

Bitte umgehend melden. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau Berlin/Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Motorumbau Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Werkstattempfehlung Berlin?

Werkstattempfehlung Berlin?: Liebe Forumsels, da bei uns irgendwann die erste Inspektion (nach Gebrauchtkauf) ansteht: Kann jemand eine Ford-Werkstatt in Berlin empfehlen,...
  2. Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v

Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v: Halli Hallo Liebe Leute, bin neu hier und hab nichts über die SuFu gefunden, hab also mal ein neues Thema eröffnet, in der Hoffnung dass mir...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe

Berliner Fusion braucht Hilfe - bitte bitte bitte - Ausfall Automatikgetriebe: Hallo Zusammen.....eine kleine Vorgeschichte: Mein Stiefvater hat 2007 einen Ford Fusion Bj.2004, Automatik gekauft. Alles toll - jahrelang. vor...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorumbau

Motorumbau: Hallo, Ich habe seid 4jahren meinen Focus MKII mit nem 1.6 (Baujahr 2006)Benziner und habe jetzt schon so gut wie alles an dem Auto fertig.....
  5. Grüße aus Berlin

Grüße aus Berlin: Hallo hab mich gerade hier im Forum angemeldet und sage auf diesem Wege einfach mal Hallo. Ich bin 38 Jahre und komme aus Berlin. Fahre privat...