motorumbau eintragen

Diskutiere motorumbau eintragen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey, also ich hab seit längerem vor meinen FoFi gfj auf 1,8 16V umzubauen. Was ich alles umbauen muss usw weis ich schon. Das ich eine...

1. #1 Strosek, 19.06.2007
    Strosek

Strosek Benutzer

Hey,

also ich hab seit längerem vor meinen FoFi gfj auf 1,8 16V umzubauen.
    Was ich alles umbauen muss usw weis ich schon. Das ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Ford anfordern muss is mir auch klar.

Nur hab ich letztens irgendwo gelesen, dass der Tüv irgendwie ne neue regelung hat und keine Motorumbauten mehr einträgt. WEr kann mir dazu auskunft geben?
    Ich hab Angst, dass ich dann den Motor hab alles umbau und dann keinen Tüv kriege!

Für eure Antworten danke ich euch schon mal!

LG
    Strosek

P.S.: Ist so ne Bescheinigung von Ford schwer zu bekomen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 20.06.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Wie wär es einfach beim TÜV selber nachzufragen? Die müssten es ja am besten wissen.

Thema:

motorumbau eintragen

Die Seite wird geladen...

motorumbau eintragen - Ähnliche Themen

1. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  2. Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v

Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v: Halli Hallo Liebe Leute, bin neu hier und hab nichts über die SuFu gefunden, hab also mal ein neues Thema eröffnet, in der Hoffnung dass mir...
  3. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  4. Mustang Felgen und Eintragungen

Mustang Felgen und Eintragungen: Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...
  5. Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?

Nachprüfung beim TÜV, neue Felgen eintragen lassen?: Also, ich war mit meinem Puma beim TÜV, Bis auf 2-3 Kleinigkeiten wurden unter anderem die Vorderreifen wegen einseitiger Abnutzung mit EM...