Motorumbau ford ka

Diskutiere Motorumbau ford ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; kann mir jemand helfen ich suche jemanden der mir sagen kann wie man in mein ka mehr ps bekommt. habe gehört von no limit tuning das die das...

1. #1 Streetrace, 05.08.2008
    Streetrace

Streetrace Guest

kann mir jemand helfen ich suche jemanden der mir sagen kann wie man in mein ka mehr ps bekommt. habe gehört von no limit tuning das die das umbauen würden,habe mich aber erkundigt und mir wurde gesagt das sie sowas nicht mehr machen? also was kann da rein? passt ein streetka motor??oder ein Fokus motor?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 05.08.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Streetka geht in jedem Fall, dürfte aber nicht leicht sein etwas Entsprechendes (gebrauchtes) zu bekommen. Ansonsten zeigt sich ja am Fiesta, dass da wo ein 1,3er reingeht auch Größeres passt.

4. #3 Granford, 05.08.2008
    Granford

Granford Benutzer

Gibt auch eine Firma die Puma Motoren verbaut. Hast dann aber keine Servo mehr und die Batterie muss in den innenraum. Mellanie vom www.FordTeam2000.de hat das schon hinter sich. Schau dir die Seite einfach mal an und nimm Kontakt mit ihr auf. Ist ne ganz Liebe die gibt dir bestimmt die Adresse und Preisinfo.

Mfg Niko

5. #4 KA-Tuning, 05.08.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    no limit gibts net mehr!

das gängigste, "einfachste" ist der 125PS puma reinzuhocken.

net zuvergessen, bremsanlage, getriebe, kabelbaum uvm.
    kostenpunkt wenn mans net selber kann, inkl. gescheitem motor ca.5000.
    das variert aber.

6. #5 Streetrace, 06.08.2008
    Streetrace

Streetrace Guest

nein mo limit heißt jetzt joachim theis,also die firma gibt es noch aber ich habe dort angerufen und gefragt und mir wurde gesagt das sie so umbauten nicht mehr machen werden :-(

7. #6 Mondifan, 06.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst auch bei wolf od bei suhe od bei stoffler nachfragen

MFG Mondifan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jörn

Jörn Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    bei denen brauchste nicht nachfragen, suhe macht das def. nicht, und bei wolf oder stoffler bekmommste nur chip, ca. 6PS mehr muah

10. #8 KA-Tuning, 07.08.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    richtig!

daher wie gesagt am besten "neuer" andren motor!
    ist im kosten-leistungs-verhältniss die beste wahl!

Thema:

Motorumbau ford ka

Die Seite wird geladen...

Motorumbau ford ka - Ähnliche Themen

1. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...