Motorumbau ford ka

Diskutiere Motorumbau ford ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; kann mir jemand helfen ich suche jemanden der mir sagen kann wie man in mein ka mehr ps bekommt. habe gehört von no limit tuning das die das...

  1. #1 Streetrace, 05.08.2008
    Streetrace

    Streetrace Guest

    kann mir jemand helfen ich suche jemanden der mir sagen kann wie man in mein ka mehr ps bekommt. habe gehört von no limit tuning das die das umbauen würden,habe mich aber erkundigt und mir wurde gesagt das sie sowas nicht mehr machen? also was kann da rein? passt ein streetka motor??oder ein Fokus motor?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 05.08.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Streetka geht in jedem Fall, dürfte aber nicht leicht sein etwas Entsprechendes (gebrauchtes) zu bekommen. Ansonsten zeigt sich ja am Fiesta, dass da wo ein 1,3er reingeht auch Größeres passt.
     
  4. #3 Granford, 05.08.2008
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Gibt auch eine Firma die Puma Motoren verbaut. Hast dann aber keine Servo mehr und die Batterie muss in den innenraum. Mellanie vom www.FordTeam2000.de hat das schon hinter sich. Schau dir die Seite einfach mal an und nimm Kontakt mit ihr auf. Ist ne ganz Liebe die gibt dir bestimmt die Adresse und Preisinfo.

    Mfg Niko
     
  5. #4 KA-Tuning, 05.08.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    no limit gibts net mehr!

    das gängigste, "einfachste" ist der 125PS puma reinzuhocken.

    net zuvergessen, bremsanlage, getriebe, kabelbaum uvm.
    kostenpunkt wenn mans net selber kann, inkl. gescheitem motor ca.5000.
    das variert aber.
     
  6. #5 Streetrace, 06.08.2008
    Streetrace

    Streetrace Guest

    nein mo limit heißt jetzt joachim theis,also die firma gibt es noch aber ich habe dort angerufen und gefragt und mir wurde gesagt das sie so umbauten nicht mehr machen werden :-(
     
  7. #6 Mondifan, 06.08.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst auch bei wolf od bei suhe od bei stoffler nachfragen

    MFG Mondifan
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jörn

    Jörn Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford KA, Ford Focus CC Titanium 2.0
    bei denen brauchste nicht nachfragen, suhe macht das def. nicht, und bei wolf oder stoffler bekmommste nur chip, ca. 6PS mehr muah
     
  10. #8 KA-Tuning, 07.08.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    richtig!

    daher wie gesagt am besten "neuer" andren motor!
    ist im kosten-leistungs-verhältniss die beste wahl!
     
Thema:

Motorumbau ford ka

Die Seite wird geladen...

Motorumbau ford ka - Ähnliche Themen

  1. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...