Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorumbau Ford Mondeo MK3

Diskutiere Motorumbau Ford Mondeo MK3 im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute kann mir jemand sagen wie viele AW für ein Motorwechsel beim Ford Mondeo MK3 2,0I angesetzt werden. Mfg Michael

1. #1 micha22micha, 09.05.2011
    micha22micha

micha22micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    Hallo Leute kann mir jemand sagen wie viele AW für ein
    Motorwechsel beim Ford Mondeo MK3 2,0I angesetzt werden.
    Mfg
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ca. 8-10 Stunden für Motor ausbauen, Teile umabuen und dann Motor wieder einbauen

4. #3 micha22micha, 14.05.2011
    micha22micha

micha22micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001. 2l
    na dann mal Danke meine Werkstatt hat mir gerade mitgeteilt das sie 22 Stunden gebraucht haben.
    Und das sie Ihn dafür vom 12.04 bis 06.05 in der Weon rkstatt hatten.
    (der At Motor war schon eine Woche früher da.):rasend:

5. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    den 2,0 Liter Benziner kann man in ca 10-12 Stunden schaffen,aber für den Diesel braucht man schon so 2 1/2 - 3 Tage.

Gruß Dieter

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motorumbau Ford Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

Motorumbau Ford Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...